vw teilemarkt

kann das stimmen? (rückleuchten beschreibung)

komplettset:

- schwarze scheinwerfer
- schwarze blinker
- h4 lampen (mtec super white oder ge sportlight oder osram night breaker)
- w5w standlichter (super white oder blue vision)
- py21w blinker (osram diadem oder philips silver vision)

alles aus einer hand!
gesamt inkl. versichertem ups-versand nur 130 euro.
hab ich genau 2x auf lager.

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied

    siehste wusst ich doch.. sowas riecht t00i





    tim92
    • Themenstarter
    tim92's Lupo

    hm danke für das angebot tom, aber hab mir die gerade auf eblöd bestellt, die h4 leuchten hab ich schon zuhause (wollte die ja eig am we einbauen xD aber naja wenn jetzt die neuen scheinwerfer kommen hau ich die direkt da rein :P) aber sagmal flohsen, haste das auch bei dem ebay-shop bestellt dessen link du mir geschickt hast?

    gruß tim



    gelöschtes Mitglied

      den letzten link, ja!
      Hab aber geboten & sie für 69€ bekommen.
      Wusste ja nich, das tom die auch hat... sonst hätt ich mir bestimmt nen komplettset bestellt.

      Die sehe eigentlich top aus... das einzige was mich stört, dass oben an den Scheinis "TOP" steht... is aber kaum auffällig & man sieht es nach dem 2ten mal hinschauen nicht mehr!


      Mfg


      tim92
      • Themenstarter
      tim92's Lupo

      o0 ich seh da schon beim ersten mal hingucken nichts


      bei dem Shop kannst du bedenkenlos kaufen ,

      liefern schnell , zuverlässig & die Teile sind günstig zu kriegen .


      hab von denen noch nen satz heckleuchten rumliegen (wer die haben will soll sich melden ) , sehen echt gut aus aber hatte eben das glück hella Rüllis zu kriegen

      hier maln bild davon


      IMG_0587.jpg
      IMG_0587.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Andersrum... ich will die Hella Rüllis haben & du baust dir wieder die DInger ein ?!?!?!?!?!


        ...Bitte...


        tim92
        • Themenstarter
        tim92's Lupo

        nagut dann bin ich ja n bisschen beruhigt war schon leicht irritiert von den 11 negativen bewertungen im letzten monat aber naja im vergleich zu den 3000 positiven XD


        Zitat:

        nagut dann bin ich ja n bisschen beruhigt war schon leicht irritiert von den 11 negativen bewertungen im letzten monat aber naja im vergleich zu den 3000 positiven XD


        ne dacht ich anfangs auch , die sind aber sehr cool drauf .

        haben mir ne Weihnachtskarte + Gummibärchen geschickt (kein witz)

        @Flohsen

        Niemals , eher würde ich sterben

        hab monatelang gesucht , bis ich welche gekriegt habe & das für nen Schweinepreis !

        hier mal kurz zur Übersicht :

        Hella Rückleuchten 170€ + Lackierung 120€ + LED Module(mit Chromringen) 150€

        glaub nicht , das du mir 440 ocken auf tisch packst



        gelöschtes Mitglied

          450?


          tim92
          • Themenstarter
          tim92's Lupo

          owned


          nö , hab mich noch nicht dran sattgesehen


          tim92
          • Themenstarter
          tim92's Lupo

          also wird selbst suchen wohl schneller gehen als zu warten ... wenn ich heute überwiesen hab, kann ich mit den lampen doch nächste woche rechnen oder? welchen tag ca? mi. oder do.?


          gruß tim


          p.s.: ja ich weiß ich bin ungeduldig :P


          tim92
          • Themenstarter
          tim92's Lupo

          UNGLAUBLICH ich muss dem laden echt n dickes lob aussprechen, hab donnerstag nachmittag überwiesen und gestern stand schon das dhl-männchen vor der tür =) wollte die gleich einbauen, ist da irgendwas besonderes das ich beachten sollte? (abgesehen von der tatsache die leuchtmittel vor dem einbau einzubringen?)


          was hast du den jetzt bekommen ?

          rückleuchten ?


          gelöschtes Mitglied

            Denkste wie es bei mir war... ich hab die inerhalb von 2 Tagen gehabt... hatte ne woche später mit gerechnet.

            Zu beachten ist, das du nichts abbrichst beim umbau is ne Fummelarbeit bei der LWR aber man bekommt es locker hin... nur nicht ungeduldig sein


            tim92
            • Themenstarter
            tim92's Lupo

            sooo bin erfolgreich zurück gekehrt also ich muss sagen, passgenau trifft schon zu =) der ganze spaß hat knapp ne stunde gedauert (n bisschen weniger) aber nur weil es zu anfang probleme mit der blinkerleiste gab,


            ergebnis:
            -passt
            -nix kaputt
            -ich bin zufrieden

            hier noch n paar bilder


            p.s.: da waren auch gummibärchen bei xD die teuerste tüte die ich je gekauft hab


            Foto0058.jpg
            Foto0058.jpg
            sieg über die blinke
            sieg über die blinke
            Foto0062.jpg
            Foto0062.jpg
            Foto0061.jpg
            Foto0061.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Jetzt nur noch Embleme schwarz machen & dann passt die Front

              sieht doch Top aus.
              Herzlichen Glückwunsch

              Den Stell motor für die LWR auch gut umgebaut bekommen?!


              Mfg


              tim92
              • Themenstarter
              tim92's Lupo

              ja mit dem stellmotor hatte ich nicht viel am hut, das hat freundlicherweise mein cousin übernommen ^^ aber funktioniert alles


              achja und die embleme sind in planung, ist halt nur immer das problem mit patta patta zumal ich ja den noch tiefer machen wollte, bzw erstmal n paar rückleuchten und felgen...achja es gibt noch viel zu tun


              gelöschtes Mitglied

                Embleme...?!... einfach selber machen!
                Meins Vorn ist auch selber geschwärzt wurden von mir... muss mal gucken, vllt hab ich sogar noch ein schwarzes rumfliegen.

                tiefer... hast schon ne idee ? Also wie doll von welcher Marke?

                Rückleuchten? Aber bitte keine verspielten Klarglas Dinger oder so, oder?!



                Mfg


                tim92
                • Themenstarter
                tim92's Lupo

                naja xD ich wollte da so an die 40/40 rangehen, da ich n paar relativ hohe geschwindigkeitshubbel um mich rum hab, und über die marke hab ich mir noch keine gedanken gemacht..


                ähm als die rückleuchten, *hust hust* ähm doch, sowas wirds wohl werden mir sind die camebridge (schreibt man doch so oder? ) rückleuchten n bisschen zu langweilig und da lasierte ja nicht erlaubt sind, bleibt mir ja nicht viel über oder?


                joa wollt mir das hintere auf jedenfall in schwarz kaufen, wegen dem klebegedöns hinten dran(ich mein in nem fred mal gelesen zu haben das man den wohl nicht nochmal verwenden kann)


                gelöschtes Mitglied

                  Da kannste dann anderen Kleber dran machen aber naja da wirste schon was finden.
                  Och bitte... die sehen doch so übel billig aus, oder?
                  müssen unbedingt andere rein?

                  ich würde dir H&R Fahrwerksfedern empfehlen. die sind ganz Top.
                  Gute Straßenlage & nich all zu tief biste da.

                  Mfg


                  tim92
                  • Themenstarter
                  tim92's Lupo

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • so schlimm sehen die doch garnicht aus


                  joa ich weiß noch nichtmal ob fahrwerk oder nur federn..naja erstmal die felgen


                  p.s. mich wunderts das sammy noch nicht seinen senf dazu gegeben hat


                • gelöschtes Mitglied

                    guck mal eine Seite vorher.. da kannste dir die auch kaufen (auf seite 6 von Mr. McLoop )

                    Naja is nich mein Ding ABER dir muss es gefallen.


                    tim92
                    • Themenstarter
                    tim92's Lupo

                    naja mal schauen ^^ erstmal muss wieder kohle ran aber ich glaub unsere meinungen gehen bei den rülis n bisschen auseinander find die helas nich unbedingt gut, eher im gegenteil naja wie du schon sagtest, geschmackssache

                    ich halt dich aufm laufenden


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      die camebridge (schreibt man doch so oder? ) rückleuchten n bisschen zu langweilig


                      geschmack?!


                      Guck dir mal meine an, hab mich auch gegen den Cambridge trent gewendet *duck und weg*


                      ich finde es gibt nur eine rückleuchte für nen lupo die gut aussieht und die is von hella die modulrückleuchten sind der hammer aber die werden ja leider net mehr hergestellt. an sonsten nur die original...diese "atu-tuning" rückleuchten sind nun wirklich nicht schön http://cgi.ebay.de/HELLA-Modulruckleuchten-VW-Lupo-lackierbares-Gehause-/270720471781?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f083292e5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                      Zitat:

                      ...diese "atu-tuning"


                      das finde ich unpassend. jedem das seine, wie immer


                      wollte ja keinen sagen das er seinen geschmack ablegen soll habe von meiner meinung gesprochen


                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences