vw teilemarkt

verkaufe 2 satz scheinwerfer schwarz

t00i
  • Themenstarter
t00i's

ich habe frisch reinbekommen:
2x nen satz der schwarzen scheinwerfer.
sind von depo.

kann sie guenstig abgeben fuer 78 euro der satz.
fuer 100 euro komplett gibts dann noch die schwarzen blinker dazu.

versand ist jeweils bereits enthalten.

(sorry, dass ich das hier poste, aber mit dem teiletreff und haendlerfreischaltung klappt es ja noch nicht so...)

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied

    ....


    @ G_T_I die sind aber teuer geworden bei ebay ich hab den selben satz vom selben händler für 78 bekommen 2 scheinwerfer und blinker in schwarz die quali ist auch top kein wasser oder ähnliches hab sie auch schon fast 3 jahre



    t00i
    • Themenstarter
    t00i's

    jo, es wird alles irgendwo bei nem kistenschieber guenstiger gehen.
    das is jetzt aber 10 euro billiger, meine blinker sind besser, mein versand auch und ich bin kein massenversender, sondern fachhaendler vor ort.
    muss jeder selber wissen.

    gruss,
    tom


    was regst du dich so auf ? GTI hat lediglich darauf hingewiesen das es günstiger geht... davon mal abgesehen woher willst du wissen das deine blinker besser sind als meine ? und was den versand angeht hatte ich in 5 tage mein paket das ist abzüglich des paketweges und zeit für überweisung bis das geld da ist eine schnelle zeit


    Ich hätte interesse an den Blinkern. Verkaufst Du die Blinker auch ohne die Scheinis?

    Grüße,
    Lars


    t00i
    • Themenstarter
    t00i's

    grochi, ich reg mich nicht auf. bin ganz relaxt. waren nur klarstellungen.

    zu deinen fragen:
    - weil ich die blinker kenne. die von tyc sind wertiger vom material.
    - versand nutze ich ups. der anerkannt zuverlaessigste und schonendste paketdienst. fuer privatkunden beim versand allerdings unbezahlbar.
    daher meine aussagen.

    natuerlich kann ich die blinker auch ohne scheinwerfer verkaufen.
    ich schreib dir ne pn.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      sorry ich wollte jetzt hier keine diskussion anzetteln,


      hatte mich nur gewundert weil ich die tage auf ebay war und den preis iwie noch im hinterkopf hatte.

      sorry!

      @ t00i

      Zum Thema Paketversand. Ich habe 400 täglich und bin von DHL auf UPS dann DPD nun wieder DHL (Chaos)

      UPS hatte ich nie Probleme aber xxx0 für xx0kg inkl Privatzuschlag war einfach nicht bezahlbar! Liege nun bei DHL unter xx euro fürxx0kg

      Alles + Mwst natürlich

      lg


      t00i
      • Themenstarter
      t00i's

      siehst,
      und genau dieses "nie probleme" ist mir eben was wert.

      gruss,
      tom



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences