vw teilemarkt

Lenkwinkelsensor

Rulle
  • Themenstarter
Rulle's Lupo

Moin,
Habe das Problem,dass meine "ESP" Lampe leuchtet und im Fehlerspeicher der Fehler Lenkwinkelsensor auftaucht.
Wo genau ist dieser Sensor? Ist das das Teil direkt unterm Lenkrad,also da beim Schleifring? Habe noch einen aus nem Lupo ohne ESP,kann man den dann auch verbauen,oder ist da Was anders?
Danke schon mal!



Schleifringe sind anders, also sitzt der Geber wohl auch da. Daher kannst du die nicht einfach tauschen.


Rulle
  • Themenstarter
Rulle's Lupo

Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter.



Zitat:

Habe noch einen aus nem Lupo ohne ESP,kann man den dann auch verbauen,oder ist da Was anders?


Zitat:
Schleifringe sind anders, also sitzt der Geber wohl auch da. Daher kannst du die nicht einfach tauschen.


Zitat:
Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter.


Häh? Damit is doch wohl deine Frage beantwortet oder nich?


Rulle
  • Themenstarter
Rulle's Lupo

Joa jetzt wo ich noch mal drüber nachgedacht hab schon


Zitat:

Joa jetzt wo ich noch mal drüber nachgedacht hab schon


Ja fein!


lupotreff.de
#7 - 23.03.2011fehlermeldung lenkwinkelsensor vw lenkwinkelsensor vw fourum lenkradwinkelsensor lupo wo sitzt vw lenkwinkelgeber lupo fehler lenkwinkelsensor lenkwinkelgeber lupo geber fehler lenkwinkelsensor vw lupo lenkwinkelsensor lupo lenkwinkel sensor vw lupo lenkwinkelsensor fehlerhaft lupo forum lenkwinkelsensor vw lupo wo sitzt der lenkwinkelsensor lenkwinkelsensor arosa vw lenkradwinkelsensor lenkwinkelsensor ohner esp verbaut site:lupotreff.de vw lupo schleifring ausbauen lenkrad geber vw audi-vw lenkwinkelsensor was ist lenkwinkelsensor vw lenkwinkelsensor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences