vw teilemarkt

funkfernbedienung anschließen

lupo-sdi
  • Themenstarter
lupo-sdi's

hallo, hab mir für die zentralverriegelung ein neues (billig)funkmodul besorgt.
hatte schon mal eins installiert, ist aber kaputt gegangen.
d.h. die zwei leitungen für die zentralverriegelung hab ich schon abgegriffen.
leider ist das ein anderes teil, und ich kapier nicht (mehr) , welche farbe wohin gehört, bzw welches diagramm überhaupt gilt.

hatte bei dem alten modul 3 leitungen auf masse (schwarz und noch 2) , eine plus leitung , und die zwei steuerungsleitungen.

welche anschlüsse muß ich wo anschließen.
kann mir einer helfen ?

diagramme siehe anhang.

dank euch schon mal, grüße joe



beschreibung.jpg
beschreibung.jpg

Da kann ich jetzt leider wenig erkennen


lupo-sdi
  • Themenstarter
lupo-sdi's

so ein neuer versuch mit dem bild



beschreibung.jpg
beschreibung.jpg
beschreibung2.jpg
beschreibung2.jpg

lupotreff.de
#4 - 23.03.2011lupo fernbedienung anschliessen lupo zv modul wo funkfernbedienung anschlussplan lupo vw lupo zv anschluss fernbedienung anschließen lupo funkfernbedienung vw lupo anschließen vw lupo zentralverriegelung fernbedienung funkfernbedienung lupo wo anklemmen funkfernbedienung im lupo anklemmen zv mit funkfernbedienung für lupo vw funkfernbedienung anschließen lupo fb anschliessen funk fern bedienung lupo sdi unkfernbedienung lupo sdi funkfernbedienung lupo anschlussplan &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ceqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22156&ei=owu8ujkjdo_zsgbupygqbg&usg=afqjcnf2trm8xrtoqsjuqrwrzvv-ckgk1q&sig2=lpffeqjvqhim7s0ddyjc4g anschluß lupo funkfernbedienung lupo fernbedienung anschließen lupo funkfernbedienung anschließen vw lupo zv-funkfernbedienung anschlußplan
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences