vw teilemarkt

Fensterheber auseinander basteln

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Ahhhhhhhhhh ich komme nicht weiter mit dem Fensterheber . Habe mir jetzt 2 Plastik Teile bestellt , welche an die Schiene kommen , leider bekomme ich die alten aber nicht von der Schiene runter .... bezüglich Draht etc. hat vielleicht jemand schonmal sowas aus-/ eingebaut ?




23032011258.JPG
23032011258.JPG
23032011257.JPG
23032011257.JPG

gelöschtes Mitglied

    Laut Etzolds "Jetzt mach ich's mir selbst" muß die gesamte Mechanik raus. Dazu gehört auch die Sechskantschraube (zweites Bild unten).


    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    ja das weiss ich ja sonst kommt man ya nicht an das plastik ding ran .... nur wie bekomme ich den plastik sch.... da ab -.-



    Polo ist ja gleich wie beim Lupo .. Polo musste man es zur Seite rausdrehen


    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    dies teil meinte ich mit der rolle usw wie bekomme ich das da raus

    so endlich ich hab das vieh raus bekommen war doch einfacher als gedacht ...
    1. erst den merkwürdigen bolzen ab
    2. danach das silberne irgendwas ( ka wie man das nennt )
    3. dadrunter sieht man dann das plastik ding
    4. in diesem plastik ding ist das draht befestigt , diesen einfach mit einem dünnen schraubenzieher hochhebeln
    5. das plastik ding nach hinten drücken , dann geht es schon ab

    nur habe ich jetzt noch ein problem .... der fensterheber funzt nicht mehr ... es geht weder runter noch hoch , noch hört man jegliche art von geräusch -.-


    23032011258.JPG
    23032011258.JPG

    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    Fensterheber geht jetzt auch wieder ... Scheibe ist auch wieder drinne wiuw


    Manmanman du hast ja nur pech wa :P
    Schön das es funktioniert hat


    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    jaaaaaaaaaa wenigstens habe ich immer was zu tun


    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch!



      cengo87
      • Themenstarter
      cengo87's Lupo

      Moin Moin .
      Ich habe noch ein kleines Problem .
      Ich habe alles soweit fertig gemacht , funktionieren tut es auch ... nur eben habe ich dIe Scheibe runtergefahren und dabei ist das Ding runtergefallen -.- .
      Ich habe es rausgeholt , alles wieder fertig gemacht , doch jetzt sehe ich dass das Metall ding nicht an dem Plastik Teil festsitzt wie bekomme ich das ding fest -.-


      cengo87
      • Themenstarter
      cengo87's Lupo

      Hallöchen ...
      gibt es keine alternativen für dieses Plastik ding ? das teil ist mir schon wieder weggebrochen .... ich dreh am rad


      du OPFER hahaahha


      cengo87
      • Themenstarter
      cengo87's Lupo

      hahahah fatih halt die fresse und lach nicht -.- ich habe keine ahnung wie ich das machen soll ....


      lupotreff.de
      #14 - 03.04.2011vw lupo seitenscheibe runtergefallen man. fensterheber auseinander lupo seitenscheibe runtergefallen wie baut man einen vw lupo fensterheber auseinander? lupo basteln fensterheber plastik für vw lupo vw polo scheibe runtergefallen fensterscheibe lupo runtergefallen wie bekomm ich beim lupo den fensterheber ab plastik auseinander bekommen wie mache ich fensterheber beim vw lupo raus vw lupo fensterkurbel auseinander wie baut mann türscheibe beim vw lupo aus autoscheibe runtergefallen vw lupo wie baut man fenterheber vw polo lupo scheibe heruntergefallen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0cd8qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22158&ei=9c14uolqikfs4qsmpohqaw&usg=afqjcnegyhg_xyg3-jcksnfde3kspnvwta &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfgqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22158&ei=c9xfulx2iyfmtaah3ydwaq&usg=afqjcnegyhg_xyg3-jcksnfde3kspnvwta lupo scheibe runtergefallen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23288.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences