vw teilemarkt

Er soll weg...

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

doch, das ist so fies das ich länger kann



eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Der war gut. Da fällt mir kein Konter ein. 1:0 für
Dich


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Danke, ich weiß deine Anerkennung zu schätzen



Ich glaube, ich weis es


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

dann schick mir ne pn
Deco lag mit Astra falsch


gelöschtes Mitglied

    ...von der Anzeige und Aufteilung des Monitors her, würde ich auf einen Renault tippen !


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo


    erwischt?^^


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    die Marke passt...es wird ein "REANULTzeros"



    gelöschtes Mitglied

      oh man ihr seid schon echt weit gekommen mit Raten...

      Ich weiß es immernoch...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      also wenns Renault ist, tippe ich das du keinen Bomber fährts, sondern eher Kompektklasse. Also Twingo oder Clio und wenns rote Nähte sind, was auf Sportlichkjeit hinweisen soll, vermute ich Clio oder Twingo also Sport oder die höhere RS oder GT Variante.

      Das du son nen französchischen Mittelklasse Bomber fährst kann ich mir nicht vorstellen daher die beiden Kleinwagen. Den Bilder auf der Renault Homepage hat der Twingo Sport sitze wie du sie gepostet hast.


      eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      Richtig es wird ein kleiner Twingo Rs in Altica grau. Das Teil hat einen 1.6l benziner mit 133 Ps. Klimaautomatik, klang Paket, cupfahrwerk mit 17 Felgen.

      Bartosch gewinnt den rätzelcup


      gelöschtes Mitglied

        renault xDD ich sage lieber nichts

        Viel spass mit dem Wagen


        eumpeum
        • Themenstarter
        eumpeum's Lupo

        Jeder hat halt so seine Meinung und das akzeptiere ich
        Ein Vw ist natürlich fein, aber unverschämt teuer! Ja man bekommt was für sein Geld...aber das bekomme ich auch!

        Ich freu mich schon!


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Bevor die große Hetzjagdt losgeht sag ich einfach ganz diplomatisch: Viel Spaß und vor allem Glück!


        Warum nicht der Clio RS?

        Warum ausgerechnet der Twingo`? ^^ Habe schon viele Tests gesehn und gelesen ... kein toller Wagen - meine Meinung!


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Ich finds was Quali und Verarbeitung angeht auch sehr sehr bescheiden. Der Motor verspricht auch mehr wie es die Zahlen versprechen, aber hauptsache er gefällt ihm und er hat Spaß dran.

        Kurze Frage? Hast du den als Neuwagen gekauft?


        eumpeum
        • Themenstarter
        eumpeum's Lupo

        danke Bartosch, denke du triffst den Punkt.
        er ist nun 1 Jahr alt und hat 11000km gelaufen.

        Warum kein Clio RS, weil dieser teurer war und ich eher auf "kleine" Autos stehe. Zudem weiß ich nicht welche Test du gelesen hast, also die ich gelesen habe war das Preisleistungsverhältnis immer gut. Sicherlich gibt es besser verarbeitete Dinger, aber nochmal über 10.000€ mehr hatte ich grade nicht und da ich kein Freund von Raten und leihn bin gebe ich mich mit dem zufrieden was ich bekommen kann.

        Kurz und knapp: Klein aber Mein - Dies Auto gehört mir und keiner Bank

        nun gehts warten los, habe schon zum Trost für die Woche warten ein Spielzeugauto bekommen womit ich täglich über den Tisch fahre...

        Ich werde auchmal berichten wie zufrieden ich sein werde auf Dauer gesehen, doch die Probefahrten haben mir sehr viel Spaß gemacht vorallem die Kombi von Sitz, Fahrwerk und flotten Motor...(ja flotter gehts immer, das weiß ich!)

        Erstmal wird er fein mit Meguiars verwöhnt!


        Zitat:

        Der Motor verspricht auch mehr wie es die Zahlen versprechen


        Müsste es nicht heißen : Die Zahlen versprechen mehr als der Motor halten kann?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        ups

        ja ich meinte das die Werte mehr versprechen als tatsächlich bei rumkommt. Kenne den Wagen. Vor allem find ich Getriebe und Übersetzung endfiiiiies!


        eumpeum
        • Themenstarter
        eumpeum's Lupo

        Wie fies und doof das alles wird werde ich ab Freitag 16uhr sehen. Am Freitag wird der lupo wohl weggehen...

        Beim neuen fehlt nur noch spurplatten und wieder ne Anlage


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Na so wars nich gemeint Stefan ist lediglich meine persönliche Meinung. Und Gott sei Dank gibts viele Autos und viele Geschmäcker, sonst wäre es ja öde. Man muss aber auch sagen, dass ich da sehr penibel bin^^

        Grundlegend freu ich mich, denn nun ist die Opferzahl um ein Wagen gestiegen


        eumpeum
        • Themenstarter
        eumpeum's Lupo

        Pah das können wir ja mal testen


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Hab ich schon, daher meine großen töne würd sogar Geld wetten^^ haste Bock?


        eumpeum
        • Themenstarter
        eumpeum's Lupo

        Testen kann man es ja bin aber ehrlich gesagt nicht so der "duellfahrer" habe lieber Spaß für mich


        gelöschtes Mitglied

          Das mit den Franzosen wird überbewertet...
          Ich selber habe noch als Bastelwagen ein Peugeot 106 Ralley Edition...
          Der Alte Motor hat fast 200.000km gelaufen & hätte noch mehr gelaufen ohne das großartig was mit war ( bin knapp 120.000km selber gefahrend damit)
          Nun wird er umgebaut weil es mir zu langweilig geworden ist... Man kann viel drauß machen & dadurch das de Teile von Renault auch bei Peugeot & Citroen passen, sind die teuren Erstazteilkosten auch schon bisschen gesunken!

          Ich find die Dinger echt gut! Pech kann man mit jedem Auto haben & Der Twingo sieht ja lange nicht mehr so verspeilt aus wie früher... grade der RS nicht!
          Optik von außen, Gut
          Optik von innen, Geschmackssache

          Was der Motor her gibt wie er sich fahren lässt weiß ich nicht... bin ihn noch nicht gefahren ...

          Hab aber auch ein paar kleine Teile vom Twingo RS & vom Clio RS in mein 106´er verbaut... allerdings nicht´s Motortechnisches


          Mfg


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          habe lieber Spaß für mich


          Spielverderber


          eumpeum
          • Themenstarter
          eumpeum's Lupo

          Das ist denke ich genau so wie bei Kia. Aber ob gut oder nicht soll hier nicht Thema sein,...

          Am Freitag mache ich mal die ersten richtigen Fotos.
          Und Bartosch können wir ja irgendwann mal machen,...

          Habe mir heute noch meguiras metalpolish fürs endrohr bestellt


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          Habe mir heute noch meguiras metalpolish fürs endrohr bestellt


          Hätteste mal was gesgat^^ hab de was ganz ganz feines frag mal Phil! Und das für nur 3€


          eumpeum
          • Themenstarter
          eumpeum's Lupo

          Ich Suche noch Teer entferner, Felgenreiniger und insektenentferner.


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences