vw teilemarkt

Welcher Sport Endschalldämpfer für Lupo 1.0

shortii
  • Themenstarter
shortii's

Hallo und guten Abend , liebe Community.

Hier nun die Frage :
Welchen Sport ESD! empfiehlt ihr mir für meinen Lupo 1.0 ?
Einen ESD habe ich schon von t00i empfohlen bekommen nämlich den hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich würde aber gerne noch weitere ESD's zur Auswahl empfohlen bekommen.
    Eventuell welche mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht hat , vorallem will ich nicht das ich mir nach nem Jahr nen neuen kaufen kann... Sound muss natürlich sehr gut sein !

    Falls es einen ESD gibt der hinten in der Mitte rausguckt , auch diesen gerne !

    LG

    shortii



  • hab einen von Friedrich Motorsport drunter

    sobald das auto warm gefahren ist hat der nen sehr schönen sound
    ist aus edelstahl

    ordentlich brummen tut der auf jedenfall


    gelöschtes Mitglied

      Bitte benutz die SuFu... es gibt viele Antworten auf deine Fragen.



      Mfg



      das dacht ich mir auch schon aber wusste nicht mehr unter welchen namen ich suchen sollte xD




      shortii
      • Themenstarter
      shortii's

      hä ?


      es wurden in letzter zeit mind 5 threads aufgemacht zum thema auspuff- esd usw
      ma nen bissl die suchfunktion nutzen


      shortii
      • Themenstarter
      shortii's

      komisch das ich a) keinen finde b) es nichts bringt da ich eigene ansprüche hab und andere vorstellungen sowie nen 1.0er den wohl hier kaum einer hat.

      daher bitte ich nochmals drum mir bitte meine frage/n zu beantworten am besten natürlich mit link zum esd


      ok dann kauen wa das thema hier auch nochma durch
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hmmm, ich erinner mich an nen thread, da ging es um den friedrich, den ich dann besorgt habe.

      hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/21902

      bitte komplett durchlesen.
      wenn dann noch fragen offen sind, gerne in diesem thread - oder auch drueben.

      gruss,
      tom



      shortii
      • Themenstarter
      shortii's

      danke t00i , werde ihn mir später durchlesen und wie du schon sagtest falls noch fragen sind werde ich fragen


      gelöschtes Mitglied

        Man gibt in der SuFu keine Sätze oder sonst was ein, sondern nur Stichwörter... ich hab 3 Thread´s gefunden...


        shortii
        • Themenstarter
        shortii's

        Habe den Thread nun gelesen und jetzt stellen sich aber noch 2 Fragen :

        Welcher Sport ESD von Bastuck ? Links / Mittig ?
        Mittig nur wenn ich nichts ändern muss , als muss ich da was ändern oder nicht ?

        LG


        gelöschtes Mitglied

          links weil sonst haste da diese ganzen rohre rumhängen (sichtbar)
          lg


          shortii
          • Themenstarter
          shortii's

          gut , also habe jetzt mal rumgeschaut , welchen von den 3'en wäre der "beste" ?
          sound + optik ,das was EUCH am besten gefällt.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Gerne auch ne andere Empfehlung.


        • naja im grunde genommen muss er DIR gefallen und nicht uns

          aber ich bleibe beim ersten *habe ich selbst drunter*

          musst halt wissen wieviel du dafür ausgeben möchtest


          shortii
          • Themenstarter
          shortii's

          ...ok , würde dieser "DTM" Auspuff dann so schräg nach oben gehen ? oder ist der auch gerade ?


          das endstück kannste dir noch aussuchen

          ich habe 2x90 dtm der geht schräg nach oben


          Basstuck ist super hab ich auch unter da fliegen dir die ohren weg... kann ich nur empfehlen ich hab zb. den mit ovalem endstück unter dazu ein ersatzrohr bis kat....


          shortii
          • Themenstarter
          shortii's

          Also was ich aufjedenfall will , das ich mich noch unterhalten kann während der Fahrt ! , ist das bei den Anlagen gewährleistet ? oder eher nicht ? Falls nicht , welche empfiehlt ihr mir ?


          unterhalten kann man sich klar.. aber beim beschleunigen so bei 100 sachen rum dröhnt es eben ganz gut


          hallo shortii,

          ich habe einen 1,0 lupo und habe eine jetex auspufanlage die nach hinten mittig ausleuft.

          zum sound der anlage ich finde das der sound recht schön dumf ist aber auch ein leichtes kratzen als sound drin ist.

          doch wenn er warm ist ist sie der hammer den sie ist richtig schön tiff und auch nicht richtig übertriben.

          die kann ich dir empfehlen ist echt super.

          gruß slawek


          shortii
          • Themenstarter
          shortii's

          danke euch !

          Nun , ich werde noch ne Nacht drüber schlafen um zu wissen , was ich genau jetzt kauf dauert ja eh nooch...

          Will nicht noch nen neues Thema aufmachen aber hier :

          Desweiteren will ich mir (FÜRS ERSTE!) "nur" Tieferlegungsfedern kaufen , und noch kein neues Fahrwerk.

          Ich will nicht über jeden Hubbel "kratzen" sondern eine schöne Tiefe haben bei 7x15 felgen und 195/45er reifen.

          Welche Federn empfiehlt ihr mir da ?

          40/40 ? oder weniger ?

          LG


          du ich kann dir nur schreibendas ich ein jamex fahrwerk habe und das ist 30/30 und oz felgen mit 195/40r16 und die kombi ist top.

          recht tiff aber man kann trotdem fast überall fahren.

          schau dir einfach mal mein bild an dann weist du was ich meine.


          shortii
          • Themenstarter
          shortii's

          wenn deiner der grüne ist dann ist das genau ne schöne tiefe , wie ich sie meine

          nur da ich sehr wahrsch. 15er felgen fahre , kann die tiefe auch mit 40/40 erreichen (oder ? )


          ja der grüne ist meiner.

          ob es mit 15 zoll und 40/40 erreicht wird weis ich leider nicht aber mach einfach mal die felgen drauf und messe mal wieviel luft du noch im radkasten hast somit kannst du das fahrwerk bestimmen.

          gruß slawek


          lupotreff.de
          #26 - 26.03.2011sportendschalldämpfer für lupo erfahrungsberichte lupo sport endschalldämpfer lupo 1.0 sport esd friedrich motorsport esd für lupo 1.0 erfahrung &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgeqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22162&ei=a1bwt_bwgmwqswavt7nzdg&usg=afqjcnfqjboj3osh4sjwm3xrdw3ejqvdma&sig2=aqpmq9hfp9mwx9i0qinmsq lupo sport endschalldämpfer sound vw lupo 1.0 sport endtopf
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences