vw teilemarkt

Bad Driburger Leute .. .

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Ich kann es nicht fassen ebay ist echt nicht mehr was es mal war. habe dort meine alten scheinwerfer vom lupo verkauft. die auktion endete am 13.03.11 und vor etwa 4 tagen bekomme ich eine e-mail er würde sie abholen kommen. ich gab ihm also adresse + handynummer und bis heute hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet auch nach einigen e-mails von mir nicht. ich also auf suche gegangen der typ heißt alexander R. und hat in der brunnenstraße in bad driburg angeblich eine kfz werkstatt oder sowas ich die nummer angerufen die er im internet überall angibt aber was kommt .. unter dieser nummer kein anschluss. kennt jemand die werkstatt ? oder sogar den mann der dahinter steckt? wäre dankbar für jeden hinweiß weil solche leute sind echt . .. naja ebay ist eingeschaltet und sollte er sich gar nicht melden wird wohl mein anwalt ihn mal anschreiben.



lupotreff.de
#2 - 24.03.2011driburger leute
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences