vw teilemarkt

Suche Car Hifi Anlage

Tooldy
  • Themenstarter
Tooldy's Lupo

Hallo Lupianer !
bin gerade am überlegen ob ich mir für den Sommer eine Anlage zulegen soll.
Preis: 200-250 €
Radio: Kenwood KDC BT8044U Autoradio (schon vorhanden)

was hält ihr hiervon ? Brauch ich dazu eig noch die Lautsprecher Halterungsringe ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist die Anlage ihren Preis Wert ? Findet ihr was besseres ? oder habt ihr schon Erfahrungen in dem Preisbereich gemacht?



  • Joar, kann man machen...solltest aber nochmal ca. 100€ für Dämmung dazu rechnen und die Kosten für die Adapterringe die du brauchst.

    Ansonsten als Frontsystem:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Amp:
    was gebrauchtes von Ebay...Eton, Audio System etc...

    Sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Soll alles nur beispielhaft sein...den Rest des Budgets würde ich in ne gute, gebrauchte Endstufe investieren und halt Dämmung etc. besorgen. Ansonsten würde ich erstmal den Sub weglassen und das Geld in Amp, Frontsystem und gute Dämmung investieren. Bei ordentlichem einbau, kann man im Grunde auf nen Sub verzichten.


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Moinsen!

    Da das nen altbekanntes Thema ist fangen wir grundsätzlich bei folgender Sache an: Was genau für Ansprüche stellst du an die Anlage? Denn damit nehmen wir schonmal den Leuten den Wind aus den Segeln die meinen nur teuer ist gut denn auch für kleines Budget kannste dir feine Musik ins Auto machen, natürlich nicht auf Weltklasseniveau, aber es kann ausreichen und gut klingen.

    Ich persönliche fahre alle Komponenten von Audio-System. Bin super zufrieden. Kann wenn ich will Terz machen oder auch klangvolle und satte Töne rausdrücken. Alles sehr auf dezente Optik und klaren Sound ausgelegt. Willst du ne laute Bumsbude oder eher auf Klang gehen?



    Hbabe auch sämtliche Audio system Produckte kann die auch nur empfelen


    kann da unsere oster-angebote empfehlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • besonders das system fuer kleinstwagen mit dem edlen, kompakten coral-subwoofer kann ich ans herz legen.

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #6 - 15.04.2011suche car hifi anlage &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjkbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22175&ei=pfmtuiicaslytaaax4hoca&usg=afqjcng3vtjixcytul-mfnqjefort8mftq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences