vw teilemarkt

Kostenloser Service

MissMojo
  • Themenstarter
MissMojo's Lupo

Hallo miteinander,

ich wollte euch mal einen Tipp dalassen wo ich ja bisher nur gefragt habe

Ich verwalte beruflich einen Fuhrpark und bin daher regelmässig bei der DEKRA zu Gast.

Dort werden häufig Fahrzeuge gesucht um Vertragswerkstätten zu testen.

Was passiert da?

Euer Wagen wird fachgerecht auf Herz und Nieren überprüft. Kleine Mängel weren eingebaut, ihr fahrt zum Service in die vereinbarte Werkstatt und danach nimmt sich die DEKRA euer Auto wieder vor.

Natürlich wird alles wieder hergestellt!

Die DEKRA übernimmt in dem Fall die Kosten für den Service - es lohnt sich also.

Habe neulich das erste Mal für meinen Lupo gefragt und da sagte man mir, dass VW immer eine gesuchte Marke ist.

Habe nun das Serviceheft hingefaxt, mein Service ist erst im September fälllig, aber die HU im Mai, vielleicht übernehmen sie das ja auch - das wär schön

So long - fahrt vorsichtig

Miss Mojo



gelöschtes Mitglied

    Der ADAC bietet übrigens auch diesen incognito Werkstattest an.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences