vw teilemarkt

Prolo Polo's neue Felgen

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Hi Leute,

endlich sind meine neuen Felgen drauf.

OZ Superturismo GT in 7X16 ET37.

Die alten Felgen wurden an 'N'ico verkauft. Viel spass damit jung!

Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen.
Mir gefällt es sehr gut.

Weitere Bilder werden folgen.

Gruß Julien



Jooooh Julien...sieht super aus,aber viel unterschied gibs nicht mit deine alten,oder sehe ich das falsch

Greetz sammy


gelöschtes Mitglied

    Wie bereits ausführlich bejubelt - einfach nur gierig !
    Echt heißes Gerät, schön aggressiv !



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    sieht super aus,aber viel unterschied gibs nicht mit deine alten,oder sehe ich das falsch


    JA!

    Das nen unterschied wie tag und nacht^^ hatte die ja auch am anfang und nun die GT. Die einen sind eher edel und auf style und die GT auf sportlichkeit getrimmt. Da wirkt nen wagen gleich ganz anders wie ich finde

    Aber auch wie schon erwähnt, bärenstark!


    sieht echt mega aus .....


    boa nää, also diese OZ Dinger sind echt voll nich mein Fall, also nää echt garnicht


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Hey Leute,

    danke für eure Post's
    Die Felgen sind auf jeden fall ganz anders als die Anniversary. Von der Form und auch vom Style. Die Annis sehen "weicher" aus .

    @ Fabian:

    Ich weiss auch nicht, was mich dazu gebracht hat, diese Felgen drauf zu machen
    Geht mal garnicht


    lupotreff.de
    #8 - 26.03.2011 site:lupotreff.de oz superturismo gt 7x16 fabian prolo prolo felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences