vw teilemarkt

Foto / Profil Update DaHengst@Lupo

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Hab mal meine Fotos geupdatet !

Ja der frontschaden kommt noch weg



25032011012.jpg
25032011012.jpg
25032011005.jpg
25032011005.jpg
25032011007.jpg
25032011007.jpg
25032011010.jpg
25032011010.jpg
25032011009.jpg
25032011009.jpg
25032011011.jpg
25032011011.jpg
25032011006.jpg
25032011006.jpg

Coooooooooooooooooooooooooool...schiecke aufkleber


naja für deine 50ps Finde ich den Aufkleber bissl fad^^

aber jedem das seine dir muss es gefallen



DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

@-_LoOp_-

Welche die Tür aufkleber oder die Strichliste ?

Fand die Strichliste einfach nur Lustig so als gag sind die drauf gekommen

@ Sammy

Danköööö war genug frickel arbeit mit den türen


ja die strichliste
aber wie gesagt dir muss es gefallen

und jetzt wo der frühling angefangen hat versprührt man die lust was neues auszuprobieren

muss die tage auch neue fotos machen
hab auch paar neue aufkleber drauf hihi


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Ahja ^^

Ja neues ausprobiern hab die strichliste ja schon seit dezember drauf bisher hat sich niemand beschwert nur irgendwer hat mir an der einen seite einen teil mit dem nagel abgeschuppert da muss ich ma nen neues logo ausschneiden

So leute die an aufklebern andere rumpopeln könnt ich auffressen und jeden den ich bei mir popeln seh bekommt den popel finger abgehackt


bei meinen sternen haben die alle brav ihre flossen von gelassen^^


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

"noch" ^^ Beschrei es nicht bei mir war auch lange zeit alles heile


Zitat:

hab die strichliste ja schon seit dezember drauf


Ja wenn du die jets erst drauf gemacht haetest,dann haetes du noch nicht soviele umfahren koenen,naja dir wurde ich das aber zutrauen

Greetz Sammy




DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Nobody is perfect

ja bei meiner Fahrweise


die strichliste kommt mir bekannt vor.

gruss,
tom


cool, besonder "Rennleitung" is iwie geil

aber was klebt dir denn da im kürhlergrill?!


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

@ t00i

Is ja auch von dir


@ Deco

Mein blinker ^^ was sonst

(Bei mir is die Blende die um die blinker geht seit nem auffahrunfall putt bin noch nicht dazu gekommen die auszutauschen daher mit Durchsichtigem paket band den blinker fixiert hab)


Zitat:

naja für deine 50ps Finde ich den Aufkleber bissl fad^^


warum das denn? ich find es rockt.. zudem stehn 50 ps nicht dran... ich find nen sport esd beim serienfahrzeug auch nicht das wahre..

aber wie du schon sagst.. jeder so wie er meint


gelöschtes Mitglied

    2 dumme ein gedanke

    ps. jeder hat halt seinen individuellen geschmack. wär auch langweilig wenn alle das gleich haben


    das ihr 2 gegen mich seit wusset ich von vorne rein


    @ DaHengst@Lupo

    jetzt muss dein autochen nur noch vorn wieder schick gemacht werden und dann kanns los gehen


    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    Ja ^^ der frontschaden behoben dann nen neuer kotflügel ehm was noch mhh den hinteren radlauf ausbeulen neue haube

    ich glaub das auto wird seine lebenszeit lang bei mir ne baustelle sein


    lupotreff.de
    #19 - 26.03.2011autoaufkleber lustig strichliste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences