vw teilemarkt

Faltdach reinigen

habby
  • Themenstarter
habby's Lupo

Kann mir jemand sagen womit ich am besten ein stark verdrecktes Faltdach wieder sauber bekomme bzw. was ich auf keinen fall nehmen sollte...

Zum Faltdach: ursprüngliche farbe ist rot...nun ist es eh n rot-schwarz^^ dunkelrot


hatte an n ordentliche menge unireiniger gedacht...nur mein bedenken ist, ob das dach das überlebt ^^

vielleicht hat ja wer n guten "haushalts"tipp

schon mal danke



Versuch es mal mit Bref...



cabrioverdeckreiniger?!


Sammy: in dem von Dir verlinken Beitrag steht nichts über die Reinigung eines Faltdaches.


also ich nehme wasser mit bissl pril bringe das alles zum aufschäumen und betupfe danach das faltdach
aber gut im schatten
lasse das so für 2 std drauf und mache es erneut
und dann wieder bissl warten und am ende kommt silikon spray drauf und das dach sieht aus wie neu

mein papa hatte mir das gezeigt


also eine professionelle loesung waere einen verdeckreiniger plus verdeckimpraegnierer zu nehmen.
damit pflegt man das faltdach und schuetzt es gegen aeussere einfluesse.

gibt es von sonax:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • geamtpreis inkl. ups-versand: 35,70 euro

    oder auch von meguiar's:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da ihr auf meguiar's 10% rabatt bekommt und ab 20 euro versandfrei, gesamtpreis inkl. ups-versand: 34,90 euro

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #8 - 28.03.2011rotes faltdach, reinigung faltdach reinigen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/11000/11154_1.jpg lupo faltdach säubern reinigung verdeck lupo faltdach putzen lupo faltdach reinigen mit sonax faltverdeck putzen vw lupo verdeck reinigen womit bekomme ich mein faltdach wieder schwarz http://www.lupotreff.de/forum/t/22188 womit faltdach bei vw lupo pflegen? lupo rotes faltdach faltdach vom lupo lupo stoffdach reinigen faltdach lupo reinigen rotes-faltdach lupo faltschiebedach reinigen lupo faltdach sauber machen lupo faltdach putzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences