vw teilemarkt

Guten Abend, servus, grützi und Hallo

HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Moin moin die Damen,

bin schon seit 1-2 Tagen hier und hab eben aus Zufall gesehn, dass es ja noch andere Forumkategorien gibt, bis auf "VW Lupo Forum".. Peinlich..

Na denn,
ich bin der Sven, seit kurzem 21 Jahre alt, wohn bei Kaiserslautern. Fahr en schwarzen Lupo mit nem unverkennbaren Heckscheibenaufkleber, den es so nur 2 mal gibt (der andere ist auf nem Astra Oo), das Bier ist klasse
Jop. Ansonsten bin ich für jeden Schabernack offen =)

Cheers.



ZITAT;Moin moin die Damen,

Nah Dann




Hello baby


tach schnucki!

na dann hoff ich mal, dass du fuer den aufkleber mit freibier entschaedigt wirst.

gruss,
tom



HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Wieso werd ich hier nur mit Baby und Schnucki begrüßt? XD


weil du uns mit DAMEN begruesst hast!
...


Zitat:

ZITAT;Moin moin die Damen,

Nah Dann



HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Da war ich mir nicht über die Folgen bewusst :B


Jets aber,,,,wilkommen hier


HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Hi



wacken open air

DAS ist doch viel vieeel wichtiger als der export kram

Moinsen !


HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

BIER, JUNGE!

Joa, war 07 und 08 aufm W:O:A, 09 konnt ich net und dann hat das LineUp einfach nicht mehr gereizt. ^^


Hallo und willkommen


Viel Spass hier....



Grüsse aus der Schweiz


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences