vw teilemarkt

Parkschaden - was kann ich tun?

MissMojo
  • Themenstarter
MissMojo's Lupo

Hallo zusammen,

folgendes ist passiert *Luft holen*. Lupo stand gemarkt neben der Einfahrt meiner Nachbarn. Ich hole ihn das nächste Mal ab und entdecke das vorne links schön dran lang geschrabbelt wurde - polieren hat nichts genutzt, es ist jetzt nicht soo schlimm aber sehr sehr sehr ärgerlich! Ich passe immer so auf und dann passiert so eine Scheisse.

Ich kann es mir so erklären, dass der dicke, weiße Audi der Nachbarin beim reinfahren oder rausfahren an meinem auto entlang gefahren ist. Die Abschürfungen sind ja auch weiss...

Kann ich sowas einfach auf verdacht der Polizei melden? Machen die da was?

Ich kann ja schlecht klingeln und sgen "wir müssen uns mal unterhalten" da ich ja nichts gesehen habe oder so :/



gelöschtes Mitglied

    So was ist echt ärgerlich - ich sprech da aus Erfahrung :(
    Frag mal deine Nachbarin höflich , ob sie etwas gemerkt hat. Mit Sicherheit nämlich nicht! Ich würde auf jeden Fall die Polizei zu rate ziehen. Es ist ja sehr wahrscheinlich, daß Ihre Lackreste an deinem Lupo von ihr stammen.


    Du könntest natürlich auch zur nächsten Dienststelle fahren, diesen Fall vortragen, und somit direkt erfahren ob und was die Beamten tun könnten. Zumindest mal vor Ort vorbeikommen und den Audi begutachten ob dieser auch irgendwelche Spuren hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass das drin ist, wenn du zeigen kannst, dass die Spuren bei dir weiß sind etc.

    Dumm ists halt auch, dass du bereits diese Stelle bearbeitet/poliert hast -> Beweismittel entfernt.

    Ansonsten wenn der Wagen nicht in der Garage steht, mal selber rumschleichen mitm Fotoapparat und eventuelle Stellen am weißen Auto ablichten - bevor diese noch in ner Werkstatt oder so entfernt werden.



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe damals auch sofort die Polizei gerufen. Leider war der Übeltäter nicht zu ermitteln: Fahrerflucht.

      Die kommen i.d.R. sofort vorbei & nehmen eine Probe.


      lupotreff.de
      #5 - 28.03.2011parschaden nachbarn nachbar parkschaden wie kann man parkschäden beweisen parkschaden spuren parkschaden wie parkschaden durch nachbarn parkschaden nachbarn wie kann ich parkschaden feststellen parkschaden polizei nachbar parkschäden beweisen parschaden beweis parkschaden tiefgarage nachbar beweis parkschaden nachbar parkschaden ermitteln parkschaden parkschaden erfahrung parkschaden getriebe defekt parkschaden auspolieren wie? wie kann ich beweisen dass es einen parkschaden war wie parkschaden beweisen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences