vw teilemarkt

Kühlergrill GTI Schriftzug Rot Jubi

gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

Hey Leute!

Würd mir gerne den Kühlergrill Schriftzug in rot besorgen!
wisst ihr wo man den am besten bestellen kann?

passt der hier in dem Link auch auf den Lupo Grill zum montieren?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist ja der vom 4er und 5er. befürchte dass ich denn dann mit den halterungen nicht an meinem festmachen kann :/

    Wäre um jeden Tipp erfreut



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    gelöschtes Mitglied

      moin,

      das dingen passt, sieht aber mit der grundplatte kacke aus! außerdem gibt es das teil bei ebay für 8 euro. ich hab auf die originale grundplatte des gti schriftzugs die roten buchstaben geklebt. billiger, einfacher und hält. hinten hab ich den originalen us schriftzug mit rabbit, der ist selten zu bekommen und ist schweineteuer....
      http://www.lupotreff.de/forum/t/19501,14



      gti shocker
      • Themenstarter
      gti shocker's Lupo

      danke, auf dich ist immer verlass

      und die buchstaben hast du von der neuen trägerplatte locker runterbekommen dass du sie auf der alten fixieren konntest?
      wie hast sie auf der alten fixiert?


      das würs schon passen auf ebay oder?
      http://cgi.ebay.de/2-VW-Jubi-Golf-1-2-3-4-5-6-GTI-Grill-Emblem-USA-Zeichen-/130500695662?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e6272966e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Ich habe 2x das Heckemblem gekauft welches selbstklebend ist. Vorne sind die Buchstaben auch nur mit doppelseitigem Tape befesteigt. Geht einfach runter. Dann die neuen drauf.


      gti shocker
      • Themenstarter
      gti shocker's Lupo

      das is ne gute idee bronko


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Man muss es sich ja nich schwerer machen wie nötig


      lupotreff.de
      #8 - 28.03.2011 lupo gti kühlergrill bestellen rotes gti emblem kühlergrill rotes gti emblem für kühlergrill lupo gti grill demontieren lupo gti grill abmontieren jubi gti kühlergrill gti schriftzug montieren jubi gti schrift lupo gti schriftzüge kühler lupo gti rotes gti zeichen gti schriftzug emblem kühlergrill vw lupo schriftzüge in rot gti schriftzug rotes i lupo gti frontgrill us version vw jubi gti emblem lupo lupo gti zeichen rot lupo gti emblem vorne rabbit gti schriftzüge rot vorne rotes gti logo auf rotem gti
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences