vw teilemarkt

ffb nachrüstatz anklemmen

fridolin
  • Themenstarter
fridolin's Lupo

einen schönen abend wünsch ich.
ich weiß, es gibt schon 1000e gespräche zu diesem thema.
aber ich blick da einfach nicht durch.
ich hab mir auch ein modul mit fb gekauft und will es in eigenregie anschliessen. ich hab aber keine plan wo und wie.
wo sitzt das orginal zv modul (ohne funksenso) ?
wo kann ich das neue hinpacken?
muss ich die kabel an einander löten oder reicht mit klemmen?
brauch ich alle kabel?
danke

bitte Hilfe!



lupotreff.de
#2 - 28.03.2011"lupo zv modul kann ich ffb auch anders anklemm wo ist das zv modul im lupo wo schließe ich ffb zv lupo an ffb jom 7105-1 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdkqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22205&ei=1gyeui37dirz4qsmoocqda&usg=afqjcnhrkk5ohihu6zkm9s7wiyac-yckba lupo zv modul ort jom 7105-1 lupo steuerplan
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences