vw teilemarkt

KFZ Abmeldung - Vollmacht?

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo!

kurze Frage und zwar brauch man bei einer KFZ ABMELDUNG! eine Vollmacht? Meiner soll am Donnerstag, oder Freitag abgemeldet werden und mein Dad ist der Halter und steht somit im Schein...brauch ich nun eine Vollmacht?

Grüße!



für die ab/ummeldung braucht man keine vollmacht... nur eben die ganzen anderen üblichen sachen...

so war es zumindest bei mir immer (kreis recklinghausen)
und ich habe in den letzten jahren schon einige autos an/umgemeldet bzw verkauft...


Brauchste nicht! Wer den Brief hat darf abmelden
Habe zumindest in MG und GV nie eine gebraucht, die wird benötigt wegen Steuer vom Konto ziehen und sowas



gelöschtes Mitglied

    kannste so abmelden

    stell dir vor du hast ihn gekauft und willst ihn ab oder ummelden, brauchste ja auch nix (kaufvetrag etc)

    lg


    lupotreff.de
    #5 - 28.03.2011braucht man eine vollmacht für kfz abmeldung kfz abmelden 2011 abmelden kfz vollmacht abmeldebescheinigung kfz 2011 kfz-vollmacht abmeldung volmacht zu kfz ab/anmeldung vollmacht kfz 2011 ab wann brauch man eine vollmacht was braucht man für eine bevollmächtigung abmelden bevollmächtigung kfz abmelden 2011 vollmacht ? vollmacht abmeldung eines pkw kfz vollmacht abmeldung kfz vollmacht abmelde vollmacht zum abmelden kurz was braucht man um ein fahrzeug abzumelden vollmacht fahrzeug abmeldung vollmacht kfz zulassung 2011 brauche ich eine vollmacht für die abmeldung eines auto braucht man für abmeldung eine vollmacht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences