vw teilemarkt

Nadine hats geschafft!

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Unsere Nadine82 ist heut stolze Mami geworden...

Allerherzlichste Glückwünsche nochmal zu eurer kleinen Mia und ganz ganz viel Freude



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch & das die ersten Wochen / Jahre nicht streßig sondern Spaß machen werden


    Hui, Glückwunsch!



    Ohhh Herzlichen Glückwunsch Ich habe letzte Tage noch an sie gedacht weil ja der 18.3. ausgrechnet war
    Wie schööön


    Hey Nadine,glueckwunsch mit euhere Tochter Mia....wuste das gar nicht
    Geniest die kommende zeit...und gans viel glueck fuers weitere Leben


    alles gute den stolzen eltern und der kleinen mia.

    gruss,
    tom


    Na endlich

    aller herzlichste Glückwünsche von mir hihi und ist wohl doch kein doppelname geworden haben ja lang genug darüber nachgedacht ^^

    hoffe es gibt bald fotos


    Glückwunsch


    Glückwunsch....



    gelöschtes Mitglied

      da ichs zurzeit denkmal persönlich nicht zu ihr schaffen werde :( hier auch mal alles gute meine Liebe. hoffe ihr besucht mich dann ma in Berlin, bist ja auch mal dran


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences