vw teilemarkt

Rieger Bodykit

kingmontana
  • Themenstarter
kingmontana's Lupo

Hallo zusammen,

nachdem meine Auspuffanlage + K&N Performance Kit erfolgreich eingetragen wurde plane ich schon wieder einiges für 2011.

Möchte mir ein Rieger Bodykit zulegen!
Hat dazu schon jmd. Erfahrungen gemacht?
Gabs Probleme wegen dem Fahrwerk?
Meiner ist 300/300 tiefer.

Danke für die Antworten und schöne Grüße aus dem Schwarzwald!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Meiner ist 300/300 tiefer.


    Uhhhh, das is hart...


    Edit: Ist das Bodykit nicht nur nen Schürzen Ansatz? das wird das Originale abgemacht & der naue Ansatz dran geschraubt, oder?
    Weil wie ich das gesehen hab, hast du 30/30 Federn bzw Fahrwerk drin & da dürfte es kein Problem mit geben, da haben andere tiefer Fahrwerke & tiefere Schürzen oder lippen dran.




    Mfg


    Das dürfte keine Probleme geben. Ich hatte die auch dran mit 80/60er tiefgang und hatte keine Probleme guck mal bei meinen Bildern ob du die Teile meinst. Hab die front und das heck noch hier

    LG



    kingmontana
    • Themenstarter
    kingmontana's Lupo

    Hallo zusammen,

    Danke für die schnellen Antworten!
    Und ja das sind nur die Ansätze! Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe!

    @ Loop-HH:
    Genau das sind die Teile! Hab sie auch schon hier jetzt!
    Sehr geil
    ...
    Wie werden die Ansätze denn montiert? Gibt es eine Anleitung oder sowas?
    Suchfunktion hier hat mir nichts gebracht :-(
    Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?
    Wo muss ich ran um die orginalen Teile ab zu bekommen?
    Werden Front- und Heck von Rieger geschraubt, geklipst oder geklebt?

    Ich danke für weitere Antworten, Infos, Efahrungsberichte & Anleitungen!
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald


    gelöschtes Mitglied

      DIe neuen Ansätze kannst du Mit Kleber fixieren & mit Schrauben sichern ich würd beides nehmen.



      Mfg


      Also ich fahre das Rieger bodykit mit nem 40/40 fahrwerk und bin super zufrieden damit...

      supereinfache montage und sehr geile optik

      nächsten monat sind die seiteschweller dran^^

      Gruß Andre


      Den vorderen Ansatzt kannste Schrauben oder Nieten.
      Den alten ab, neuen drann und fixieren.
      Beim hinteren ist es nicht so einfach da wird der Ansatz auf die Originale Stoßstange geklebt.
      Bilder in abgeänderter Version bei mir im Profil.


      gelöschtes Mitglied

        Das wird nur geklebt, ja?!
        Das hätt ich jetz nicht gedacht


        Ja wird es und es hält Hab mich beim abbauen auch ein bisschen gewundert aber so wirds gemacht .



        lupotreff.de
        #10 - 31.03.2011probleme bodykit vw lupo rieger bodykit lupo heckstoßstange rieger lupo bodykit mit abe lupo rieger dachkantenspoiler rieger bodykit zufrieden vw lupo bodykit gebraucht bodykit für vw lupo lupo rieger kit bodykit lupo vw gebraucht lupo bodykit gebraucht rieger heckstoßstange vw lupo foto rieger lupo heck bodykit extrem vw lupo arosa schürzenansatz auf lupo schürze schürzenansatz vw lupo bodykit vw lupo gebraucht lupo breitbaukit &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgwqraioadah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22220&ei=zaurujidgkb14qtiv4hacg&usg=afqjcngpi33yyniyu6kgopfvclmfbu770q lupo schürzenansatz
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences