vw teilemarkt

3L Front beim gti?

Lupo25N
  • Themenstarter
Lupo25N's Lupo

ich hab mal ne frage an euch wollte mir nen gti im sommer kaufen da mein alter lupo ja schrott ist, und da ich die 3L lupo front gut finde wollte ich fragen ob die bei gti passt?
danke niklas



pfusch nicht an einem gti rum


Lupo25N
  • Themenstarter
Lupo25N's Lupo

haha ja aber ist mal was anderes



Passt auch nicht sooo einfach. Vor allem wird das schwer mit den Xenons, den Zusatzscheinwerfern und der Scheinwerferreinigungsanlage.


Lupo25N
  • Themenstarter
Lupo25N's Lupo

nein nein die Xenons sollen schon drine bleiben


Ja klar, deswegen wird das schwer... Mit normalen Scheinwerfern is das kein Problem. Nur der Übergang zu den Kotis ist schwer zu machen, da die ja breiter sind.


gelöschtes Mitglied

    Und die Zusatzscheinwerfer sind dann in den eckigen Blinkern? Klar, geht auch ohne aber wenn man schon einen GTI hat !

    Das sind zwei komplett verschiedene Fronten, beim "normalen" 6X ist das mit reichlich Anpassung möglich aber beim GTI wird das 'ne schwierige Sache...


    ich bin mir eig ziemlich sicher hier schonmal einen im forum gesehen zu haben, der die 3L front am GTI hatte, aber mir fällt der name nicht ein.

    also scheint machbar zu sein, aber ich denke auch, dass es ne mords arbeit dahinter steckt!


    Aber der schöne GTI!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich bin mir eig ziemlich sicher hier schonmal einen im forum gesehen zu haben, der die 3L front am GTI hatte, aber mir fällt der name nicht ein.


      Ich vermute mal du meinst den hier? http://www.lupotreff.de/lupo/1878

      Ist zwar kein GTI aber bärenstark umgebaut !


      Ist aber keine 3L front sondern das GTI Frontunterteil mit dem 3L Oberteil verschweißt.
      Das war so nen richtig geiler Bock und er lebt sogar immer noch
      Nur nicht mehr so schön leider, dafür aber mit AVY drin.


      Zitat:

      Ich vermute mal du meinst den hier? http://www.lupotreff.de/lupo/1878

      Ist zwar kein GTI aber bärenstark umgebaut !


      ne den meine ich nicht, glaube der war rot...

      aber muss dir recht geben, der sieht hammermäßig aus! richtig schön aufgebaut

      tante edit sagt:
      street-warrior sieht aus als hätte er gti kotflügel und 3l front: http://www.lupotreff.de/lupo/8276

      2. tante edit sagt:

      3 stück beim durchklicken der galerie gefunden! http://www.lupotreff.de/lupo/2125
      http://www.lupotreff.de/lupo/1312
      http://www.lupotreff.de/lupo/522

      ich entschuldige mich wenn der keine 3L front ist, aber das ist der den ich meinte



      Lupo25N
      • Themenstarter
      Lupo25N's Lupo

      mal gucken ob ich mich dieser schwierigen arbeit, wenns so weit ist wittme.
      danke euch
      gruß niklas


      lupotreff.de
      #14 - 03.04.2011lupo 3l front an gti# niklas lupo 3l &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cduqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22221&ei=tbamt-qkh8lfsgaihsnccq&usg=afqjcnepamugm1yotc0l3a5cr0tiipwqpg /www.lupotreff.de/lupo/8276 kann ich lupo 3l kotis an gti front verbauen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences