vw teilemarkt

Lupo 1,0 MPI Einspritzdüsen Schaltplan

vagcomfischer
  • Themenstarter
vagcomfischer's

Hallo habe leider in der Suche nichts gefunden.

Habe seit einer Woche jetzt auch ein Lupo 1.0 MPI Bj 07 2003

Muss leider meinen heis geliebten 6N Polo Verkaufen ist mir zu alt.

So nun zum Problem.

Bin gerade dabei den Lupo auf LPG Gas umzurüsten.

Und da ich die Original Kabel nicht zerstören möchte brauche ich einen Schaltplan für den Kabelbaum Einzpritzdüsen.

Stecker 14 Polig habe ich gerade Bestellt 6X0 973 717 A und 6X0 973 817 A

Und genau für diese Stecker benötige ich die Pinbelegung.

Sowie Stecker Drehzahlgeber 3 Polig 1J0 973 703 und 1J0 973 803

Bei Stecker Drehzahlgeber müsste ich wiessen welcher Pin für Drehzalsignal ist.




Hallo,

welche Gasanlage willst Du im Lupo einbauen?

Ich habe eine sequentielle KME Diego G3 in meinen Lupo eingebaut.
Lustigerweise auch ein Bj. 2003

Die Kabel an den Benzindüsen habe ich unterbrochen (abgeschnitten) und mit einem runden Stecker von Sureseal mit der Gasanlage verbunden.
So wäre es möglich, die Gasanlage einfach wieder abzustecken und trotzdem weiterzufahren, weil ich mir auch eine Blindstecker als Ersatz gebaut habe.

Wenn ich mich aber recht erinnere, mußt Du die Drähte zu den Benzindüsen unterbrechen, weil das Benzindüsensignal erst zum Steuergerät der Gasanlage muß. Somit sollte es mit vertretbarem Aufwand nicht machbar sein, den Benzinkabelbaum ganz zu lassen.

Scheiß drauf, schneid ihn ab.

Wenn es interessiert, wie ich den Gasumbau gemacht habe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Bill


  • vagcomfischer
    • Themenstarter
    vagcomfischer's

    Hallo ja genau ich habe mich Für die KME Diego3 entschieden.

    So habe erfolgreich Die Eintragung bekommen.

    Und laufen sowie verbrauch sind auch Supper 7 Liter Gas auf 100km.

    MfG Dirk



    lupotreff.de
    #4 - 27.05.2011mpi eispritzdüsen lupo drehzahlgeber stecker lpg lupo einspritzdüsen 1,0mpi lupo polo 6n mpi einspritzdüse wo sitzt das motorsteuergerät lupo 1,0 mpi einspritzdüsen kabel polo 6n 6x0973717-14 kabel stromlaufplan vw lupo motor 1.0 stromlaufplan vw lupo auc kme diego arosa vw lupo diesel stromlaufplan vw lupo diesel schaltplan kme diego steuergerät schaltplan polo 1.0 mpi autogas schaltplan kme diego einspritzdüse kme diego kme diego injektoren einbauen zuspritzventile#pq=einspritzventile lupo 1.0 mpi einspritzdüsen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences