vw teilemarkt

Sicherungen - welche wohin?

koala
  • Themenstarter
koala's

Hallo zusammen,
weiß jemach von euch, wie ich rausfinde, wie groß welche Sicherung im meinem Lupo (1,4) sein muss?
Wegen eines Problems hatte ich mal n paar rausgenommen und kontrolliert, aber nach dem Zurückstecken macht das Auto noch mehr komische Sachen. Sollte eigentlich richtig sein so, aber mir wär wohler, wenn ich es sicher wüsste.
Grüße vom Koala



in der bda ist ne liste dran mit den nummern & stärken der sicherungen


koala
  • Themenstarter
koala's

mm... ich hab da ne Liste mit Erklärungen zu den Symbolen, aber nicht zu den Stärken...



Im falle dass du überhaupt keine liste für findest fahr zum schrott guck ob da n lupo steht un guck es dir ab

Mfg
lupo90


Man zieht normalerweise auch nur eine Sicherung nach der anderen...


gelöschtes Mitglied



    Geil...

    Spezialisten gibts
    Naja wie gesagt in der BDA steht´s drin.


    lupotreff.de
    #7 - 31.03.2011liste für sicherungskasten für lupo welche sicherung wo hin für lupo vw lupo 1.4 sicherungen welche sicherung wohin auto sicherungsnummer 1 vw lupo siherung kasten lupo sicherung lupo 1,4 lupo 1.4 sicherungen welche wohin sicherrungen-für-lupo-1.4 lupo 1.4 sicherung vw lupo blinkerrelais wo symbole und erklärung vw lupo sicherungen lupo 1,4 sicherungsbelegung sicherung vw 6r 09.12.2010 vw lupo welche sicherung für radio lupo sicherungen#pq=lupo sicherungsbelegung sicherungen bei vw lupo sicherung für lupo scherungskasten lupo sicherrung lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences