vw teilemarkt

Suche einen gepflegten Lupo GTI

Hibbelbill
  • Themenstarter
Hibbelbill's

Suche einen sauberen gepflegten Lupo GTI
Gerne auch mit ordentlichem Fahrwerk und Felgen . ein Umbau GTI oder ein 1,8t kommt auch in Frage .

gelöschtes Mitglied

Die Frage ist, wie viel willst du Ausgeben?!

http://item.teiletreff.de/017008-lupo-gti

Hibbelbill
    • Themenstarter
    Hibbelbill's

Kommt ganz aufs Auto an . Zwischen 5000 und 7500

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder

• oder wenn du richtig geld ausgeben willst...

• oder derhier

• & der letzte...

• Viel Spaß beim Angucken.
      Mfg

• Zitat:

oder wenn du richtig geld ausgeben willst...

• ^^ was soll das denn bitte sein? limited edition? habe ich was verpasst?!
      128tkm und 12500€?!

gelöschtes Mitglied

Davon sind 2 drin... ein schwarz matt geklebt & ein Silber Original... soll wohl was besonderes sein...
        Aber beide haben NR.25 ...

Mein komplett umbau stände auch zum verkauf. Neulack. Neue felgen.........
        Der link steht in meinem thread "lupogti innenausstattung"
        mfg

Hibbelbill
        • Themenstarter
        Hibbelbill's

Hab ich natürlich alle schon gesehen . Die stehen alle ziemlich weit weg . Ich Suche ein Beulenfreies Auto mit Fahrwerk , und ordentlichen Felgen . Z.b Schmidt Th Line oder Bbs

gelöschtes Mitglied

k1x... wenn du das schon krass findest, dann guck die mal das an...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zwar wenig Kilometer aber... naja rest is beschrieben!

• Der unterste ist ja sehr schön

Zitat:

Davon sind 2 drin... ein schwarz matt geklebt & ein Silber Original... soll wohl was besonderes sein...
          Aber beide haben NR.25 ...

vll der gleiche nur eben einmal mit und einmal ohne folie?

ich finde es nur irgend wie sehr misteriös, dass ich davon nix mitbekommen habe, da ich an sich alles aufgesogen habe, was im net zum lupo gti stand, als ich meinen neu hatte...

gelöschtes Mitglied

Tja.. keine Ahnung... so steht es im Netz...!
            Gibt doch immer irgendwelche Limited Editionen !
            Ne die haben glaube nen anderen Standort.

habe eben mal geguckt...
            sind die gleichen, laut fotos...
            sprich gleiche kennzeichen...
            zwar anderer ort, aber gleiche km leistung...
            beschreibung sieht auch teils kopiert aus, aber bei der ez ist ein kleiner patzer drin und weit auseinander stehen die laut plz auch nicht...!

naja, ich finds eher eigenartig und vermute eher, dass sich da wer was einbildet oder vll falsch verstanden hat, von wegen limited...

gelöschtes Mitglied

Wer weiß was das für Lupo´s sind.
              Auf jedenfall stehen die schon fast 5Monate drin...
              So genau hab ich mir die nicht angeschaut!

Mfg

Zitat:

Auf jedenfall stehen die schon fast 5Monate drin...

warum nur...

BEI DEM PREIS

gelöschtes Mitglied

wohl wahr... Preis-Leistung stimmt mal garnicht... auch wenn man den noch nicht Original gesehen hat...

Zitat:

Ich Suche ein Beulenfreies Auto mit Fahrwerk , und ordentlichen Felgen . Z.b Schmidt Th Line oder Bbs

Hm und bei deiner Preisvorstellung von 5-7k soll der dann vermutlich mal 190.000km runter haben oder wat?!

Leg da mal noch 3 Scheine drauf fürn gepflegten gti MIT FAhrwerk UND guten FElgen!

gelöschtes Mitglied

naja die besseren fangen bei ca 8000€ an oder?!

ich glaube, dass es so gemeint war, dass er nix gegen andere felgen hat, aber es kein muss ist...

Der sieht doch ganz gut aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vorallem weil schon Zahnriemen gemacht wurde und viele andere Sachen. Man muss bei diesem Fahrzeug leider in ganz Deutschland oder noch weiter suchen. Ist halt ziemlich selten geworden. Hab bei meinem auch Glück gehabt das der Händler um die Ecke den hatte. Gepflegt, vorallem ein gepflegten Preis hatte der aber leider nicht wollte den aber unbedingt haben. Habs auch nicht wirklich beureut obwohl ich schon wieder recht viel Kohle reingesetzt habe und noch werde... Ist ein geiles Fahrzeug

• hier der link von meinem. preis ist vhb. je nachdem ob mit oder ohne airride und anlage.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mfg

• Meiner wird demnächst zum Verkauf stehen. Gepflegter unverbastelter Zustand bis auf Weitec Gewindefahrwerk. Top Ausstattung + Zahnriemen, Bremsen neu. Lückenloser Service, Inspektion bei Vw. Elektronisch bei Vw nachweisbar. Und das beste ist, er hat erst 63.000 Km runter. Original....bei Interesse kannst du dich ja melden. Mfg

P.S.: Felgen sind die originalen optionalen Zweitweiligen BBS in schwarz mit guter Bereifung.

Antworten erstellen