vw teilemarkt

Verkaufe frisch lackierte GTI Stoßstange

Fafa
  • Themenstarter
Fafa's Lupo

Nabend allerseits!

Ich bin neu hier, daher erstmal ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich habe leider einen kleinen "Bock" geschossen.

Da meine vordere Lupostoßstange nicht mehr soo super aussieht, habe ich mir eine gekauft und diese geschickterweise auch direkt in meiner Wagenfarbe (schwarz L041) lackieren lassen. Leider ist erst bei der Montage aufgefallen, dass ich die falsche Stoßstange gekauft und lackierenlassen habe und sie an meinem Lupo nicht passt.
Nun sagte man mir, dass es sich um eine GTI Stoßstange handeln muss.
(VW Teilenummer 6E0 807 217 G) Ich hoffe, dass das stimmt?

Nun liegt das gute Stück leider bei mir herum und ich habe keine Verwendung mehr dafür. Daher biete ich sie hier an.
Wie gesagt, frisch in schwarz lackiert (L041), daher macht es wahrscheinlich nur Sinn, wenn euer Lupo auch in der Farbe ist...
Bilder kann ich auf Anfrage gerne zusenden!

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch doch einfach.
Preislich würden wir uns sicherlich einig werden.
Ich freue mich auch Angebote.

Schönen Abend noch



du hast nochnie was mit teilen am hut gehabt oder ?

1. wenn ich mir ein teil kaufe lasse ich mich beraten
2. vorm lackieren werden teile erstmal probeweise angepasst und ggf. ausgerichtet

3. haben wir den teiletreff wo du das teil anbieten kannst !
4. willkommen im lupotreff
5. fülle dein profil mal etwas besser aus was genau fährst du fürn lupo 1.0, 16v oder den 60 PSler ? TDI, 3 L ?

Gruss Grochi


Zitat:

was genau fährst du fürn lupo 1.0, 16v oder den 60 PSler ? TDI, 3 L ?


Oder ne GTI



Zitat:

2. vorm lackieren werden teile erstmal probeweise angepasst und ggf. ausgerichtet


Ist das wirklich so bei Standardteilen?

Ich hab mir neulich n e-spiegel bestellt und auch direkt lackieren lassen, montiert wurde er erst anschließend.

Bei so herkämmlichen Sachen kann das schonmal vorkommen.


Fafa
  • Themenstarter
Fafa's Lupo

Ja, leider ist man im Nachhinein immer schlauer. Anders wäre es mir auch lieber gewesen. Ich bin davon ausgegangen, da es sich um eine VW Stoßstange handelt und ein Standardteil ist, dass es passt. Nicht mehr zu ändern. Shit happens.

Hier sind mal ein paar Bilder der Stoßstange. Mein Profil werde ich ausfüllen.
Wo genau kann ich mein Teil anbieten?


DSC_0001.JPG
DSC_0001.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0007.JPG

lupotreff.de
#6 - 01.04.2011vw lupo gti stostange lupo gti stoßstange kaufen gti 5 stoßstange am lupo lupo gti stoßstange preis? gti stoßstange kaufe wv lupo verkaufe heckstoßstange weisse stoßstange vw lupo passen lupo 1,0 in einem lupo 16v ? vw teilenummer gti stossstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23430.jpg lupo gti stoßstange 2011 ersatzteile auto stoßstange lupo gti gti frontschürze vw lupo zu verkaufen vw falsche stossstange verkaufe gti stoßstange wie schraubt man die hechstoßstange von einem lupo ab ? lupo stoßstnge angepsst gti lackierte stoßstange stoßstange schwarz lackiert lupo vw lupo gti heckstoßstangen verkauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences