vw teilemarkt

Hallo, wollte mich kurz vorstellen.

Angie63
  • Themenstarter
Angie63's

Hallo an alle.

Mein Name ist Angela. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich habe zwar meinen Lupo noch nicht, bekomme ihn aber am nächsten Samstag. Ich bin schon ganz aufgeregt. Nachdem ich im September vorigen Jahres meinen Nissan Primera geschrottet habe, hatte ich die ganze Zeit kein Auto.Der Lupo ist ein 1,4 TDI 55 kW (75 PS)
in Satinsilber Metallic. Er hat erst 18000 km runter (hat einem alten Herrn gehört). Bisher bin ich immer NISSAN gefahren. Endlich ist es mal ein VW. Bin jetzt schon ganz verliebt in das Auto.



Dann mal Herzlich Willkommen hier & viel spaß mit dem Lupo


Angie63
  • Themenstarter
Angie63's

Ich danke dir.



huhu,

viel spaß mit dem kleinen...
und stell doch mal bei gelegenheit fotos rein...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moinsen!

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Treff!

Gruß

Bartosch


Hallo Angie,

dann wünsche ich dir hier viel spaß!

Und vor allem Viel Freude & Spaß mit deinem Lupo

Gruß Lupomaus1988


gelöschtes Mitglied

    hello!

    willkommen und viel spaß wünsch ich dir.

    gruß phil 020


    PS: respekt für die 18.000km, ich glaube sowas findet man sonst nicht mehr.


    Herzlich und viel spaß hier..

    Bei Fragen, Wünschen, Problemen und/oder Anregungen kannst du dich vertrauensvoll an einen von uns Moderatoren wenden.. Neben mir sind das noch Grashalm, Wolf und Stefan91.

    Lg Kathi


    Hallo...Angela..Hertzlich hier bei uns

    Greetz aus Holland von Sammy



    Hallo und willkommen




    Viel Spass hier....




    Grüsse aus der Schweiz


    hallo angela,

    viel spass mit deinem tollen lupo.
    der 1.4 tdi is was feines und nur 18.000 km ebenso.

    wenn du fragen hast, keine scheu!
    das forum hilft.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences