vw teilemarkt

türverkleidung ?!?!

Kathi1992
  • Themenstarter
Kathi1992's Lupo

hallo,
ich bin neu hier und heiße katharina.
am dienstag bekomme ich mein erstes eigenes auto. einen LUPO ich kanns schon gar nicht mehr erwarten.

da die tür verkleidung in einem ziemlich schrecklichem blau ist, wollte ich diese gerne mit einem schönem rosa oder pinkem leder beziehen.

jetzt meine frage: weiß jemand wo ich dieses leder bekommen kann. muss auch nicht unbedingt echt leder sein, ich denke mit kunstleder sieht es auch gut aus oder?

danke schon mal im voraus
lg kathi



Kathi1992
  • Themenstarter
Kathi1992's Lupo

jaaa, das ist genau die farbe die ich mir vorgestellt habe.
ich habe auch schon bei ebay geguckt, aber ich wusste nie so genau was ich eingeben soll, dem entsprechend habe ich auch nichts gefunden.

danke für die super schnelle antwort.



Hallo erstmal ,
ich habe das zeug bei mir auch drinne halt nur in schwarz könnte mal bild davon machen und hier hochladen dann weisst du ja wie das aussieht


01042011263.JPG
01042011263.JPG

Hallo Katharina...

Hier im LupoTreff

Ich habe dir da mal was Kopiert...da kannste schon viel info sammelen,wie du vorgehn muss...is nicht sooooo einfach...bei fragen kannste mich ein pn schicken
http://www.lupotreff.de/forum/sear...keyword=leder


Greetz aus Holland von Sammy


Hallo und willkommen hier,

leider hast du dein profil nicht ausgefüllt sonst könnte man dir vielleicht helfen oder tips geben und zeigen wie man es am besten macht.
Sammy ist auch schon profi

Gruß Björn


Herzlich Willkommen beim verrückten Haufen

Wie blacklupo schon sagte wäre es echt ganz praktisch wenn du dein Profil weiter ausfüllen würdest. Die Leute hier sind in ganz Deutschland verteilt bzw. auch über die Grenzen hinaus und somit würde sich bestimmt auch jemand finden der helfen kann.

Liebe Grüße aus dem Norden
Yannick


Kathi1992
  • Themenstarter
Kathi1992's Lupo

ich werde mein profil am dienstag weiter ausfüllen, weil ich dann mein auto bekomme. dann kann ich auch genaue angaben machen.


lupotreff.de
#9 - 03.04.2011&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cnabekwckaawcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22240&ei=6ydjt5n4eo-zhqfru5yeca&usg=afqjcnfk01suqfbk6r75wn2hh4l7ftjvlw&sig2=z1ggkiijladqrxtrlt6f0g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences