vw teilemarkt

Preisliste 2001

HCP
  • Themenstarter
HCP's Lupo

Moin,

weiß Jemand von euch wie ich an eine Preisliste von 2001 rankomme?
Ich brauch die hier in Norwegen als Berechnungsgrundlage für die Steuer.
Hab schon das Netz hoch und runter gesucht, aber nichts gefunden.

Gruss
HCP



normalerweise bin ich faul , aber hier was gefunden !

ist zwar von 2003 aber vlt. hilfts
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HCP
    • Themenstarter
    HCP's Lupo

    Danke, ich schaus mir mal an.



    Hallo HCP!

    Ich habe die originalen Preislisten von:
    => Lupo Modelljahr 2000
    => Lupo Colour Concept Modelljahr 2000
    => Lupo GTI Modelljahr 2001

    Wenn Du davon irgendetwas gebrauchen kannst, gib Bescheid!
    Ich werde es für Dich einscannen und posten. Allerdings brauche ich dann etwas Zeit, da ich am gesammten Wochenende arbeiten muss...

    Grüßele


    HCP
    • Themenstarter
    HCP's Lupo

    Hallo Timber,

    wenn Du in der Preisliste von 2000 das "College" - Modell drin hast, wäre das Super, wenn Du das einscannen könntest. Dann hätte ich auf jeden Fall schon mal eine Zahl die ich benutzen könnte.

    Vielen Dank im Voraus


    Mmmh, also entweder ist das hier noch hilfreich: http://cgi.ebay.de/Lupo-College-Prospekt-4-2001-/370494736196?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item5643350744&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 wobei hier nicht die Rede von einer Preisliste ist!
    Oder Du nimmst die Preisliste vom Modelljahr 2000, wie von mir angeboten. Das Sondermodell "College" ist aber hier nicht erwähnt. Aber mal ehrlich, meinst Du im Ernst, dass die norwegischen Steuerbehörden sich mit deutschen Kleinwagen so gut auskennen?
    Da hast Du eben einen Basispreis und die Extras vom College (was hatte der eigentlich als Extra?) addierst Du aus der Liste hinzu...

    Gruß Martin


    HCP
    • Themenstarter
    HCP's Lupo

    Ganz sicher nicht .
    Also wie gesagt, wenn Du mir das Jahr 2000 einscannen könntest wäre das Super, und dann such ich mir das raus was ich brauche.

    Danke nochmal


    ...so schnell ich kann.
    Wie schon erwähnt, könnte es ein bisschen dauern. Ich denke, ich komme am Sonntag dazu...


    Sooooo, bitteschön

    Um mal auf die Tränendrüse zu drücken: Ich habe die mehrseitige Preisliste auseinandergenommen, um sie besser einscannen zu können. Sie war nicht getackert sondern geklebt

    Kleiner Tipp, falls Du es nicht schon weisst: um die Bilder herunter zu laden, solltest Du auf jedes einzelne Thumbnail gehen, mit rechtem Mausklick "Link in neuem Fenster öffnen" wählen und erst im neuen Fenster (rechter Mausklick) "Bild speichern unter". Dann hast Du auch die originale Bildgröße auf Deinem Rechner

    Na dann: viel Erfolg damit im Kampf um Dein Geld ...



    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M
    VW Lupo Preisliste M

    HCP
    • Themenstarter
    HCP's Lupo

    Super,

    Vielen Vielen Dank


    lupotreff.de
    #11 - 03.04.2011&h=179&w=131&sz=7&hl=de&start=76&zoom=1&tbnid=c2d069ynkabybm:&tbnh=143&tbnw=104&ei=-63utevmbikkhqfrhewlbw&prev=/search?q=volkswagen+lupo+prospekt&um=1&hl=de&biw=1024&bih=507&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=317&vpy=198&dur=1456&hovh=143&hovw=104&tx=95&ty= lupo modelljahr 2001 listenpreis 2001 vw lupo preisliste 2001 preis upo 2001 vw weinpreislisten 2001 vw preisliste 2001 preislisten 2001 wv lupo listenpreis vw lupo jahr 2001 vw lupo listtenpreis 2000 vw lupo 2001 + bruttolistenpreis vw+lupo+preisliste+forum lupo+vw+listenpreis vw+lupo+listen+listenpreis vw lupo tränendrüse vw lupo 2001 preisliste tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23449.jpg modelljahre vw lupo preisliste lupo vw 2001
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences