vw teilemarkt

Heckstoßstange demontieren

Annisunny
  • Themenstarter
Annisunny's Lupo

Wer kann mir bitte erklären, vielleicht auch anhand bilder (wenns geht) wie

man die Stoßstange abbaut?

Kann mir jemand das erklären?

Liebe Grüße Annisunny



Kurze Anmerkung vorweg.. guck das nächste mal bitte über die SuFu ob du Ergebnisse bekommst

Anleitung: Kofferraumklappe öffnen, dann die Rückleuchten Ausbauen (Jeweils eine Schraube zur Kofferrauminnenseite an den Rückleuchten), die Rückleuchten vorsichtig abbauen. Dann findest du da schon mal zwei Schrauben (müsste 30er torx sein.. wenn nicht dann 25). Die beiden löst du schon mal. Das ganze hast du dann im Radkasten auch noch mal.. ich bin mir grade nicht sicher aber ich meine da sind es 3 Schrauben.. auch in den torx Größen. Dann musst du mal unter der Schürze langtasten und findest dort auch noch mal 2 Schrauben die du ebenfalls löst. Wenn die ganzen Schrauben ab sind kannst du die Schürze vorsichtig vom Radkasten lösen und dann abnehmen.. Zieh die aber nicht mit zu viel Schwung ab denn es ist ja noch die Kennzeichenbeleuchtung verkabelt. Sind zwei Stecker die du am besten mit einem Schlitz-Dreher abhebelst. Danach müsste sie eigentlich ohne Probleme abzunehmen sein.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Yannick


hats denn geklappt?!



Annisunny
  • Themenstarter
Annisunny's Lupo

Ja es hat geklappt, aber ein bisschen anderes wie du es beschrieben hast. Ich beschreibe das demnächst

lg Annisunny mit bildern


lupotreff.de
#5 - 05.04.2011demontage einer stoßstange hinten vw stoßstange abbauen beim lupo beim lupo ab lupo stoßstange hinten ausbauen bilder vw lupo stosstange montieren lupo heckstoßstange wechseln anleitung demontage vw lupo stoßstange hinten stoßstange vw lupo montieren lupo stoßfänger hinten tauschen vw lupo kennzeichenbeleuchtung entfernen vw lupo stecker für kennzeichenbeleuchtung entfernen stoßstange lupo hinten wechseln vw lupo stoßfänger abbauen lupo stoßstange hinten demontieren bilder stoßstange vw lupo hinten wechseln lupo stoßstange befestigung stecker kennzeichenbeleuchtung lupo anbauanleitung stoßstange vw lupo nummernschildbeleuchtung beim lupo tauschen vw lupo heckstoßstange wechseln hechstoßstange vw lupo montieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences