vw teilemarkt

Suche: Stoßstange

Fafa
  • Themenstarter
Fafa's Lupo

Schönen guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange für meinen Lupo.

Benötige das Kühlergitter (6X0 853 661) und
den Stoßfänger (Teilenummer 6X0 807 221).

Im Teiletreff finde ich leider nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Bitte alles anbieten

Schönen Start ins sonnige Wochenende!



haste schon mal bei Ebay geguckt, oder vllt fragste mal einfach aufm Schrottplatz nach

Besten Gruß und genieß die Sonne
Nico


Fafa
  • Themenstarter
Fafa's Lupo

danke für den Tipp.

leider ist bei Ebay aber nichts passendes aus der Nähe dabei und der Versand, wenn er überhaupt angeboten wird, ist ziemlich hoch und nicht lohnenswert. Beim Schrotti habe ich auch schon angefragt. Für den Frontbereich haben sie leider auch nichts da, sodass ich dort auf eine Vormerkliste gekommen bin...

Gruß und schönes Wochenende



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences