vw teilemarkt

Grill emblemlos Metall?

.white
  • Themenstarter
.white's Lupo

Tag! woher bekomm ich n emblemlosen grill aus stahl, alu was weis ich, aber nicht aus plastik?

thx



warum nicht sind doch auch werksseitig aus plastik


.white
  • Themenstarter
.white's Lupo

weils aus metall einfach besser aussieht !



ebay


.white
  • Themenstarter
.white's Lupo

und welche von da?

find da nämlich nur welche aus plastik....


Musste so Chromstreben draufmachen so wie bei mir siehts dann aus!


.white
  • Themenstarter
.white's Lupo

will kein chrom. und erst recht nix zum draufstecken, ganz einfach n metall-grill, den man auch lackieren kann ....


Sind die überhaupt in der Stvo zugelassen? Also ich mein bei nem Unfall mit ner Person kann es dann doch schlimmere Verletzungen geben?!

Gruß
lars


Moin,

nimm z. B. doch den Grill von Kamei. Der hat auch nen kleinen Halbmond für die Haube dabei. Der Grill ist aus Stahl und hat Waben und ist in schwarz lackiert.

Gruß Maddin



kann ich nur empfehlen, der hat ne geile optik und ist auch schön dezent!


grill im waben -look mit zeichen? will nix weghaben, i love vw


lupotreff.de
#12 - 14.10.2006&h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=_srzvowbalaiqm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ktz6tsxvco_zsga0-yzwdw&prev=/search?q=vw+lupo+grill+emblemlos&hl=de&client=firefox-a&hs=fon&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=549&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=h vw lupo grill metall &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=56&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=_srzvowbalaiqm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=lupo+waben+grill&start=54&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&biw=1366&bih=575&tbm=isch&ei=_mm4tbk0csvaswany53raw lupo kühlergrill mit waben emblemloser grill 308 waben frontgrill lupo emblemlos 307 metall kühlergrill vw lupo vw grill metall &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2226&ei=czkst8zpfifz-gafuqceba&usg=afqjcngunvruwzqv-cbmbtdwwdpd2woitg&sig2=yebeekepnwwld4rtrqysfq &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ckgbebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2226&ei=ui6vt9mfim3usgag-mshba&usg=afqjcngunvruwzqv-cbmbtdwwdpd2woitg&sig2=u4swjvmtqfsyaa6oercmkw lupo wabengrill metall lupo waben kühlergrilll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences