vw teilemarkt

Wie nennt sich das Teil am Türhebel?

Larsilein
  • Themenstarter
Larsilein's Lupo

Hallo Leute,

ich suche ein ganz bestimmtes Teil...weiss nur nich wonach ich suchen soll weil ich nicht weiss wie es heisst. Und zwar meine ich das Verbindungsstück zwischen Türhebel (innen) und dem Bowdenzug (Hinter der Türverkleidung). Da ist ein S-förmiges Metallstück, was bei mir gebrochen ist.
Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich sowas her?

Vielen Dank für die Hilfe!



Schrottplatz sonst vielleicht VW


Hallo
Ich kenn das Teil nur komplett und es sollte in der Türverkleidung eingeklebt sein
Nur den S-Hacken bekommst Du nicht einzeln und zum schweißen ist er zu winzig
Komplett beim VAG Dealer bestellen und gut.
Ich glaube es kostet keine 20,- Euro und wenn es bei allen Modellen eingeklebt ist, ärgerst Du Dich nur über den Zeitaufwand für den Ausbau auf´m Schrott.
Auch glaube ich, da sind noch Klammern dran, die den Türöffner halten sollen und ob die dann noch frisch bleiben und erneut halten?

Gruß Thomas



Larsilein
  • Themenstarter
Larsilein's Lupo

komplett ist ja auch kein thema! Was ist denn ein VAG Dealer?
Hat dieses komplettding denn eine Bezeichnung?


ich habe noch net verstanden welches teil genau du meinst,
aber ich habe 2 türen stehen die Bald zum schrott kommen, wenn du mir sagst was genau du brauchst kannst du davon so fast alles haben


gruß



*edit:
habe grade mal das zwischenstück zwischen Griff und Seilzug bei der Fahrerseite ausgebaut, ist das gemeint gewesen oder was anderes?


041.JPG
041.JPG

Larsilein
  • Themenstarter
Larsilein's Lupo

Hallo Rave,

alles klar ich versuchs nochmal
Das Teil versteckt sich hinter der Türvekleidung der Beifahrertür. Es verbindet sozusagen den verchromten Türhebel mit dem Bowdenzug (der zum Schloss führt). Ist ein S-förmiges Metall stück. ungefähr 0,5cm durchmesser, ca. 3cm lang.
Hab ichs nun besser erklärt? Sonst schick doch mal ein Foto, ich markiere dann das ding. Wäre natürlich super wenn ich das bekommen könnte!

öhm das Ding auf dem Bild hab ich nicht in meiner Tür Aber bei mir ist es ja auch die Beifahrerseite


ah das teil was auf die Innenverkleidungen geklebt ist?
nu hab ichs ^^ die ganze zeit auf der falschen seite der Tür geschaut



*edit:

so nochma Bild gemacht, das meinst du oder?


041.JPG
041.JPG

Larsilein
  • Themenstarter
Larsilein's Lupo

Ja das komplette Ding ist glaube ich aufgeklebt. Bei mir ist nur der Bügel gebrochen, aber ich nehme dir auch sonst das komplette ab. Hast maln Bild?

edit: JAAAAAA da ist er Dieser Tolle Bügel mit der Feder drüber.
Danke Dir! Bekommst ne PN für die Details


soo ausgebaut, der kleber ist echt hartnäckig^^

also das komplette teil hier ?



041.JPG
041.JPG
042.JPG
042.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das gesuchte Teil heißt im VW Jagon " Innenbetätigung ".
    Das Ding gibt's nur komplett bei VW.

    Ich nehme an du hast deinen Türöffner ausgebaut:
    (1) Notiere dir die eingeprägte Teilenr., beim Lupo meist beginnend mit 6x...
    Bei Unklarheiten nimm das ganze Teil einfach mit.
    (2) Fahr zum nächsten VW Händler. Der bestellt dir an Hand der Nr. das Ersatzteil


    VAG.....Volkswagen-Audi-geselschaft


    Zitat:

    VAG.....Volkswagen-Audi-geselschaft


    DER hat Ahnung

    Gruß Thomas


    Zitat:

    DER hat Ahnung


    Nah entlich


    gelöschtes Mitglied

      ...

      ok...



      lupotreff.de
      #15 - 04.04.2011ersatzteil vw lupo bowdenzug tür bowdenzug lupo türe lupo bowdenzug fahrertür lupo autotür bautenzug lupo auotür bautenzug vw lupo bowdenzug fahrertür ab lupo türöffner ausbau bowdenzug lupo ersatzteil vw lupo türschloß explosionszeichnung bilder vw lupo griffschale baudenzug lupo bowdenzug beifahrer vw lupo türhebel tür hebel lupo beifahrertür seilzug lupo seilzug türöffner bautenzug tür vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23498.jpg site:lupotreff.de lupo türöffner türentriegelunghebel ,innen,vom lupo ist gebrochen s vw lupo bowdenzug seilzug für tür vorne
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences