vw teilemarkt

Blech vibriert beim anfahren

Icesword
  • Themenstarter
Icesword's Lupo

Guten Morgen zusammen,

bei mir vibriert beim anfahren ein Blech unter dem Auto. Mittlerweile ist es schon ziemlich laut geworden und es hört sich einfach scheiße an.
Ich würds gern fest machsn, aber ich bekomm nicht raus, welches Blech es sein könnte. Kann mich ja nicht unters Auto legen und lass dann jemanden anfahren.

Hat jemand ne Ahnung, um welches Blech es sich handeln könnte? Müsste ja ein Hitzeschutzblech sein. Hört man ja öfter mal. Vieleicht hat das ja auch schon mal jemand gehabt, bzw. behoben.

Hab in der Suche leider nichts dazu gefunden.



meistens das blech am endschalldämpfer oder dessen rohr...einfach mal den endschalldämpfer in die hand nehmen und dran wackeln...sollte dann auch zu hören sein


Kann auch das hitzeschutzblech am krummer sein...versuchs mal zu lokalizieren



schau mal rund um deinen KAT und dann schau dir mal das ganze Alublech um die Auspuffanlage an. Evtl. hat sich da auch etwas gelöst. Auch gerne hinten in den Kurven der Anlage.

Gruß
Wolf


Icesword
  • Themenstarter
Icesword's Lupo

Es war kein Blech!
Ich hatte ihn gestern auf der Bühne. Das Ergebnis: Ich musste den Auspuff hinten schweißen, weil er durchgerostet war. Der Vorbesitzer hat den Topf leergeräumt und ein super dünnes Blech zum zuschweißen genommen. Das war weggefressen.

Dann hab ich in einem mal den Halter hinter dem Mittelschalldämpfer festgeschweißt. Der war abgerostet und das hat beim anfahren so vibriert und Krach gemacht. Die Hitzeschutzbleche sind alle fest gewesen.


lupotreff.de
#6 - 06.04.2011katalysator vibriert beim anfahren lupo vibriert blech katalysator vibriert katalysator vibiriert hitzeschutz bleche wageln? blech katalysator &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cimbekwckaawaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22268&ei=37wnt96fnyflsgaov8hyba&usg=afqjcng_nz_uw4angbxmuhisyoab8d7era vw lupo blech über auspuff lupo vibriert beim anfahren hitzeschutzblech um den kat vibriert lupo hitzeblech vibriert lupo spiegel vibriert vibrationen am mittelschalldämpfer hitzeblech auspuffkrümmerplech lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ce0qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22268&ei=w6i8umfhgyel4gthkocgcg&usg=afqjcng_nz_uw4angbxmuhisyoab8d7era blech vibriert beim anfahren auto &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22268&ei=gzseup63pibaswbatihwag&usg=afqjcng_nz_uw4angbxmuhisyoab8d7era &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22268&ei=tirwuip9n4jzsgbdgocgbw&usg=afqjcng_nz_uw4angbxmuhisyoab8d7era&bvm=bv.1357700187,d.yms hitzeblech vibriert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences