vw teilemarkt

Schrauben

BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Will mir Distanzscheiben von H&R bestellen... Mit der mm Zahl weiß ich noch nicht so genau... Wenn ich das DR-System bestelle ist es ohne Schrauben, aber wo kriege ich die Schrauben her ?



Servus,

hab vor kurzem auch die H&R-Trac Spurverbreiterung drauf gemacht.

Die Schrauben bekommst du bei FK. Die haben ne recht große Auswahl, ob der Preis allerdings günstig ist weiß ich nicht.


Gruß, Mr. HP


Sind bei den H&R-Sets nicht immer die Radbolzen gleich mit dabei?
Bei mir war es jedenfalls so: Komplettsatz für vorne und hinten mit Bolzen und sogar Schlösser (die aber leider bei Bathurst nicht passen)!

Grüße an die Fangemeinde



BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Hast du die Distanzscheiben direkt bei H&R bestellt oder durch eine Firma, die H&R Produkte anbieten ?

Weil ich habe bei KFZ-Teile-24.de oder so wie die heißen geschaut, die auch H&R Produkte anbieten zu guten preisen! Bloß was mich stört sind die längeren schreiben... Habe mit neue Felgen gekauft mit einer Schaftlänge von 26mm ... Aber wenn ich (egal welche Distanz) nehme, kriege ich da keine passenden Schrauben... Weil es heißt ja 20mm pro Achse = 10mm längere Schraube.. Sprich ich breuchte 36mm Schrauben... Und die Hinweise ET + 10 verstehe ich nicht


Also ich dachte die Schrauben sind nur Dabei beim DRA-System


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Genau, beim DRA-System sind die Schrauben dabei...

Hier ich habe mir ja neue Felgen gekauft... Hatte früher ET35 und jetzt habe ich ET40 ... Sprich es fehlen 5 mm ... Wenn ich mir Distanzscheiben kaufe pro Rad 5 mm , dann könnte ich doch die alten Schrauben nehmen... Sprich : Alte Schaftlänge 30 mm und die neuen Schrauben 26 mm... Aber dann würde mir 1mm fhlen, kann ich das totzdem machen oder zu riskant wegen den 1mm ?


Zitat:

Hast du die Distanzscheiben direkt bei H&R bestellt oder durch eine Firma, die H&R Produkte anbieten ?


Ich habe die Distanzringe (DR nicht DRA!) bei PitStop gekauft. Es war eine originalverpackte H&R-Kiste, in der die Ringe für vorne und hinten nebst unterschiedlich langen Bolzen und wie schon erwähnt die Schlösser drin waren.
Beim einem DRA System müssen die Radbolzen zwangsläufig dabei sein. Ich war überrascht, dass die Bolzen bei meinem bestellten DR System bereits dabei waren...
Hast Du keinen Händler wie AutoTip oder ATU oder PiStop oder irgendeine Reifenbude in der Nähe, wo Du Radbolzen in Überlänge kaufen kannst und diese ggf. auf die passende Länge kürzt?!

Grüße


lupotreff.de
#8 - 06.04.2011h&r spurverbreitung längere bolzen schrauben für distanzscheiben hr wo bekomm ich schrauben für distanzscheiben h&r her h&r schrauben für trac spurverbreiterung schrauben vw system &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22276&ei=ikmvumjlgeev0qxw7ihoda&usg=afqjcnextpipz9odql6a5gyfdiwbo2qfag lupo schaftlänge vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences