vw teilemarkt

Clean

Kevo_91
  • Themenstarter
Kevo_91's Lupo

Hallo ich suche für mein Vw Lupo Clean Style Front&Heck Stoßstangen i-wer ahnung wo ich die her bekomme ?
oder ist das großer aufwand selber zu Cleanen bzw was brauche ich dazu alles ?



wo du eine herbekommst kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir ein paar kürzere infos zum selber machen geben. du brauchst wenn du es mit der methode machen möchtest die ich auch grad anwende eigentlich nur 'nen lötkolben, jede menge schleifpapier und plastik (ich hab mir beim schrotti einfach ne stoßstange geben lassen die schön kaputt war) wichtig ist da nur das es der gleiche kunststoff ist. ansonsten denk ich mal vom zeitaufwand ist es erträglich. das heck hat man recht fix fertig, die front dauert ein wenig länger je nachdem was man da alles weg haben möchte.

ich hoffe ich habe an alles gedacht um einen kurzen einblick zu geben ..

LG


Wie clean soll es denn werden?
Hinten nur die Rille zu? Ist ja kein Thema, das kann man fix verschweißen. Nur sollte dann auch die Seite gecleant werden, sonst siehts ja atzig aus. Und dafür muss dann wieder jedes Seitenteil lackiert werden.
Vorne nur die Rille weg ist so wie hinten - easy. Wenn die Nummernschildaussparung noch weg soll brauchst du noch ne Spenderstoßstange von vorne um das rechts und Links weg zu schneiden und einschweißen zu können...
Ansonsten hoffen, dass es eine gebraucht gibt.
Wüsste im Moment aber auch keine.
Obwohl...
http://www.lupotreff.de/lupo/534

Der verkauft seinen Lupo in Teilen, ist zumindest mein letzter Stand.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences