vw teilemarkt

HILFE...fachmann gesucht

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure hilfe. ich suche jemanden, der mir die front an meinem kleinen wieder richtet. die spaltmaße stimmen seit meinem rempler und der billig reparatur bei den russen einfach net mehr...die haben beim lackieren die clipse der stoßstange kaputt gemacht, daher hängt diese jetzt immer vorn ein wenig runter. die gesteckten teile der kühlerblende passen auch net mehr richtig und hängen schief da herum, was beim einbau meiner schwarzen scheinis auch dazu geführt hat, dass alles schief und krumm ist, was mich tierisch nervt netürlich hat sich das auch auf die motorhaube ausgewirkt...da hab ich selber schon an den gummistoppen herumgedreht...aber dolle isses auch net
was ich allein für die scheinis schon einen AMOK hatte und an unnötigen kosten und die km die ich deswegen gefahren bin, könnt ihr euch net vorstellen...und es ist immer noch net 100% :(

ich hab mich ja jetzt echt schon mit meinem "dachschaden" (siehe bilder) abgefunden (das ganze dach würde mich 800 kosten, die hab ich im moment net), aber jetzt kotzt es mich jedes mal an wenn ich mein baby von vorne sehe und sehe, dass die spaltmaße einfach net mehr stimmen...und das ärgert mich so gewaltig, gerade weil das baby ansich echt noch so schön is und gerade mit den schwarzen scheinis und blinkern...

hat jemandn nen günstigen tipp, wo man das am besten machen lassen kann oder kommt jemand aus der nähe (bis 100km), der sowas machen kann? am besten wäre gleich an ort und stelle alles machen, da ich den kleinen eigentlich nirgendwo stehen lassen will zum machen lassen...weil ich das auto halt brauche

wir haben hier bei uns lack und karosserie werkstätten, das sind aber voll die apotheken und wenn ich zu vw geh werd ich sicher auch in ohnmacht fallen, wenn die mir nen kostenvoranschlag machen...

im grunde isses denk ich garnet son grosser akt, ich kanns halt nur einfach net selber...

jemand ne idee oder hilfe?

vielen dank schonmal im voraus fürs lesen und helfen

grüsse



Leider zu weit weg

Kann man aber alles selbst einstellen.
Was wurde denn alles abgenommen?
Zuerst müssen die Kotflügel stimmen, dann die Motorhaube zu den Kotflügeln (kannste an den Scharnieren einstellen) und dann der Schlossträger zu den Kotflügeln und der Front und dann noch die Front an sich einstellen.
Die Clipse sind sicher nicht abgebrochen sondern nur nicht richtig eingehängt.
Versuchs mal selbst, schlimmer kann es doch kaum noch werden


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

*DELETED*



lupotreff.de
#4 - 06.04.2011wo kann ich kostengünstig meinen dachschaden reparieren lassen? motorhaub einstellen beim lupo vw lupo kotflügel richtiger einbau &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=vw lupo kotflügel kostenvoranschlag&flip=0 motorhaube gummistroppen vw lupo motorhaube einstellen dachschäden beim lupo site:lupotreff.de reparaturanleitung vw lupo kotflügel &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ch8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22289&ei=qzxdt-aenjcq4gtk46xfcq&usg=afqjcnfmkp53kii6mh9f1ch-ur5o-jb0dw&sig2=6akvefpfemek4iruvyza_a &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22289&ei=k92kunpkdothsgbhjyggcq&usg=afqjcnfmkp53kii6mh9f1ch-ur5o-jb0dw &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22289&ei=c9icuoljis7a4qsupyg4cw&usg=afqjcnfmkp53kii6mh9f1ch-ur5o-jb0dw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences