vw teilemarkt

Lupo motorumbau

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Hallo liebe Gemeinde
Zu meinem Anliegen. Ich Suche eine Firma die motorumbauten anbietet. Von 1,4er Technik auf GTI oder 1,8t Technik. Weis auch schon das die Firma Car Creative das macht. Habe auch schon angefragt, nur leider sind es 500km bis zu denen. Nun Suche ich ne Firma in NRW die das macht. Freue mich auf eure antworten.



Privat

So direkte Umbauten weiß ich nicht, aber zur 1.8T Abstimmung kann ich dir Rüddel in Duisburg nur ans Herz legen!
Die stimmen böse ab, je nach Wunsch.


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Bei rueddel hab ich schon angefragt und die meinten die machen keine Umbauten mehr.



Sehr empfehlenswert
Turbotechnik König in Solingen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Julien


  • bonkers
    • Themenstarter
    bonkers's

    Hat jemand mit der firma schon Erfahrungen gemacht?


    lupotreff.de
    #6 - 08.04.2011lupo motor umbau firma vw lupo umbauten motor such lupo motor in nrw vw lupo motorumbau firma vw motorumbau firmen lupo motorumbau aea umbau lupo umbauten turbotechnik könig erfahrungen turbotechnik koenig solingen vw motorumbauten firmen lupo suche firma für vw motorumbau turbotechnik-koenig.de turbotechnik könig erfahrungen ? &esrc=s&source=web&cd=16&sqi=2&ved=0cjobebywdw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22292&ei=lryot568ls7dtaamo9xvba&usg=afqjcnfgrd66vptqxwfeg3ycaixecmeo-a lupo motoren umbau turbotechnik könig solingen erfahrung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0cgiqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22292&ei=mwjbupzljkt64qs8t4cqaq&usg=afqjcnfgrd66vptqxwfeg3ycaixecmeo-a &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22292&ei=pnxhuka2i8rhtqa514cacg&usg=afqjcnfgrd66vptqxwfeg3ycaixecmeo-a lupo motorumbau firma lupo motorumbau welche firma
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences