vw teilemarkt

Chrom Grill

Johannes
  • Themenstarter
Johannes's Lupo

Hab mir grade einen roten Lupo gekauft und will wie wohl alle hier ein bisschen was verändern.
Kann mir einer sagen wo man son Ding verchromen lässt ?
Ich würde das skorpion's Lupo nachmachen wollen ! Oder sind das nur chromstreifen ? Wenn ja ist so etwas haltbar ( bei unseren scheiss wetter ? )

Danke schon mal und bis bald !



Also ich hab mir Leisten geholt. Glaube nicht as echtes verchromen was bringt, geschweige denn funktioniert. (Korrigiert mich wenn doch)


Hallo!
Der Grill ist doch aus Kunststoff,oder? Ich glaube nicht dass man Kunststoff verchromen lassen kann!
MfG



Johannes
  • Themenstarter
Johannes's Lupo

Muss man die Teile nur zuschneiden oder wie funst das ?


Moin!

Also bei der Firma FK gibt es direkt verchromte Grills (komplett-ohne Leisten)
oder in Carbonoptik.

L@@K:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Stimmt, haben welche. Das ist dann die Variante, wenn Du das VW Zeichen nicht mehr möchtest und 80,- € inkl. Versand bezahlen möchtest. Und ABE brauchste doch auch noch dafür.

    @Johannes:

    Das Aufkleben der Leisten haste in einer halben Stunde fertig. Zurechtschneiden und draufkleben. Hält Monstermäßig. Würde aber drauf achten, das es auch wirklich von 3M ist und kein No Name.


    Ach so!
    Ihr wollt den Orginalgrill beibehaten.

    Nuja-wem's gefällt.

    Habe solche Leisten (aus V2A) bei InPro gesehen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Moin,
    also Plastik verchromen geht nicht. Man könnte höchstens mit nem Spray den Grill lackieren. Es gibt Spray in Chrom-Optik, aber es ist halt nur Chrom-Optik und das sieht man.
    Ansonsten müsstest du nen Grill aus Metall dir holen, der darf aber nicht irgendwie lackiert sein, da man beim verchromen den Grill erhitzt, und dann der Lack zu einer rauhen Oberfläche wird > unansehnlich.
    Also am einfachsten wärs mit den Chrom- bzw. Edelstahlleisten (die angesprochenen).

    Gruß Martin


    Kunststoff verchromen ist kein Problem !
    und zwar hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab gerade bei Ebay Chrom Zierleisten gefunden mit 3M Klebebefestigung
    Was haltet ihr davon? Soll ich s nehmen, Ist ja net so teuer, wenns scheiße ist auch egal
    Kostet Sofort und Neu 15,99 Euro


    Zitat:

    Kunststoff verchromen ist kein Problem !
    und zwar hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich wollte schon sagen!
    vw beschichtet doch auch viel plaszik mit chrom.


    Kannst die von Ebay nehmen. Auch wenn Ebay hier nicht gerne gesehen wird wegen Passgnauigkeit etc. Aber bei sowas ist das nix verkehrtes. Einfach draufkleben fertig. Habe auch noch welche, aber da ist der Kleber schon etwas mitgenommen und für die paar Euronen lohnt das nicht. Dann nimm die lieber in neu und fertig.

    Denk aber an Bilder, ne?


    lupotreff.de
    #13 - 04.07.2007chromgrill zum aufkleben vw lupo chromgrill chromgrill für den vw lupo chromgrill neu verchromen grill 222 222 vw lupo kühlergrill chrom mit emblem chrom kühlergrill lupo vw lupo chrom grill mit logo lupo chromgrill lupo chromkuehlergrill kunststoff kühlergrill in chrom optik kühlergrill lupo chrom chromgrill vw lupo lupo kühlergrill chrom kleben &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/223,132&ei=fu9gum7an6b04qsw_igicq&usg=afqjcng-3hgxudvtuambiqzihzgsnlebmq&sig2=h11bj4jorxn-0ioxsknhda &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/223,132&ei=lu9nujvjes-kswbaviciaw&usg=afqjcng-3hgxudvtuambiqzihzgsnlebmq&sig2=kgnwkhdulsfxygi0mb4biq front logo chrom vw entfernen lupo &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cicbebywdw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/223&ei=rmmnungxxfeybr2ogcam&usg=afqjcngshkhprfsy-wehaareenqth6aizw vw lupo kühlergrill in chrom chrom kühlergrill für vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences