vw teilemarkt

Lupo 1.4 springt unregelmäßig an

anton0086
  • Themenstarter
anton0086's

hallo zusammen,

mein bruder hat sich nen lupo 1.4 zugelegt,
probefahrt alles super gelaufen, 2tage nach der probefahrt war die abholung, auch noch alles im grünen bereich, zuhause angekommen, auto abgestellt, wollte es danach wieder starten, musste etliche male orgeln bis er mal kam, und dann lief er wie nen sack nüsse,rauchte kurz schwarz aus dem auspuff , nen paar mal später an und ausmachen alles wieder normal....


hat irgendwer solche probleme schonmal gehabt oder nen tip? der arme kleine weiß garnicht mehr was er machen soll...

besten dank schonmal



meiner hat immer lange georgelt wenn die Zündkerzen ranzig waren

Zündkerzen gewechselt, langsam warm gefahren und danach mal ordentlich frei geblasen, seitdem Schlüssel rum und er ist in nichtmal 1 Sekunde an


anton0086
  • Themenstarter
anton0086's

auch mal normal angesprungen ohne ruckeln beim fahren usw?



wie meinst du das jetzt genau?


Ich hab es ab und zu mal wenn er kalt ist und ich im 4 gang bei etwa 1800 Umdrehung schlagartig vom gas gehe, dann ruckt er einmal aber sonst nie


anton0086
  • Themenstarter
anton0086's

ich meinte wie oben schon beschrieben, weil er teilweise ganz normal anspringt, ohne irgendwelche malessen und ohne lange orgeln, und ein anderes mal muss er orgeln ohne ende und läuft völlig unruhig, also meinst definitiv kerzen hin?


Hast du denn ein Checkheft oder sowas, woran man vll den Letzten wechsel nachvollziehen kann?

Ansonsten mach erstmal die Kerzen neu, die von NGK sind gut, ich hab mir die von ATU geholt für 23,50 oder so knapp geholt


anton0086
  • Themenstarter
anton0086's

ja checkheft schon, aber unvollständig...

ja glaube auch, reiße die kerzen morgen mal da raus, dann sollte man anhand der kerzen ja schonmal was sehen...
dank dir jung , hätt ich auch selber drauf kommen können


hehe =)


kein ding =)
meiner hat 2 wochen nach dem kauf erstmal ne überholung bekommen =)

Kerzen neu, Ölwechsel, Luftfilterwechsel,Benzinfilterwechsel, Ölfilterwechsel , neue Kerzenkabel und Bremsflüssigkeitswechsel, hat sich auf jedenfall gelohnt, lief danach viel besser und ruhiger


anton0086
  • Themenstarter
anton0086's

ja verkehrt ist das nicht... ich greif dem kleinen morgen mal unter de arme...


so muss zur nachtschicht



lupotreff.de
#10 - 07.04.2011lupo springt nach ausmachen schlecht an lupo 1,4 läuft unruhig springt schlecht an lupo 1.4 sprinkt schlecht an lupo 1,4 läuft unruig lupo 1,4 16v spingt schlecht an auto springt unregelmäßig an motor springt unregelmäßig an vw lupo 1.4 springt im warmen schlecht an lupo 1,4 springt warm schlecht an lupo 1.4 springt nur ab und an lupo 1.4 springt warm schlecht an lupo 1,4 "springt schlecht an" lupo1,4 springt warm schlecht an lupo 1,4 16v springt schlecht an lupo springt schlecht an und läuft unruhig lupo 16v springt schlecht a lupo im winter lange orgeln vw lupo 1,4 16v springt schlecht an lupo springt morgens schlecht an und raucht beim anspringen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=26&ved=0cnseebywgq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22300&ei=zw_dt_sijndq4qsq5kzrcq&usg=afqjcneksftspl1xcfuxawpslo96dqwolw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences