vw teilemarkt

Vorstellung

Blue-Lupo
  • Themenstarter
Blue-Lupo's Lupo

Hallo und einen schönen sonnigen Tag für alle.
Bin neu hier und fahre seit Mitte Februar 2011 einen Lupo, dem noch eine schicke Front fehlt.

Ich würde ihm gerne eine Ingo Noak Front mit Passat 3 C US Chromgrill verpassen. Wäre schön, wenn jemand Erfahrung damit hat und sich bei mir meldet. Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild zugefügt wie ich mir die Front vorstelle

Grüße und vielleicht bis bald
Blue-Lupo



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Guten Morgen & Willkommen hier


diese Frontschürze wirst du so nicht zukaufen bekommen das ist eigenbau ... aber BL wird dir das bestimmt auch noch mal sagen .....


Also es gibt nur einen der diese Kombination gebaut hat.

Blacklupo

Evtl. hilft dir Björn dabei. Fragen kostet nichts.


Gruß
Wolf



Hallo und Willkommen hier
Ja die kenn ich ja auch hehe...
Kanns Ihm mal fragen....vl


Blue-Lupo
  • Themenstarter
Blue-Lupo's Lupo

Vielen Dank für Eure Begrüßung und interessanten Infos. Hatte mir sowas schon gedacht und scheint bestimmt viel Arbeit zu sein. Finde diese "Passat"-Front wirklich klasse. Wahrscheinlich aber mit meinen 2 linken Händen nicht zu verwirklichen.

Vielleicht sollte ich deshalb doch Ausschau nach einer dezenten Frontschürze halten, in die man auch noch Tagfahrleuchten integrieren kann.

Über Tipps und Anregungen zur Frontgestaltung würde ich mich freuen.


Erstmal noch ein Hallo von mir

Es gibt da die CSR-Frontschürze, bei der du nen A3-Grill reinmachen kannst. Mein Geschmack ists nicht, aber vielleicht gefällts dir ja: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Den Grill musst du noch dazu kaufen, unter "Verwandte Produkte" gibts ein paar Vorschläge.
    Gibt auch noch Frontansätze, z.B. von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

    Am dezentesten wär wohl der Frontansatz von Rieger, gefällt mir auch am besten


  • Hallo und herzlich

    Bei Fragen, Wünschen, Anregungen und/oder Problemen rund um den LT kannst du dich gerne an einen der wenden



    Das sind hier der Wolf, der Grashalm, Stefan91 und meine Wenigkeit

    Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt

    Lg Kathi


    Blue-Lupo
    • Themenstarter
    Blue-Lupo's Lupo

    thx für die Infos bzgl. der Mods

    Die CSR Front mit A3 Grill find ich irgendwie nicht so dolle, sodaß ich meine Augen in Richter Rieger Front oder ähnliches aufhalte, thx


    Hallo und willkommen


    Viel Spass hier....



    Grüsse aus der Schweiz



    Blue-Lupo
    • Themenstarter
    Blue-Lupo's Lupo

    Gestern habe ich über den Teilemarkt hier eine Rieger-Frontschürze erworben. Heute gehts ans montieren und dann mal nächste Woche nen Lackierer suchen.

    Schön, dass ich durch den LT so schnell eine Frontschürze gefunden habe


    -rieger-frontschuerz
    -rieger-frontschuerz

    Viel Spass beim montieren
    Das war mein Ansatz hihi
    Hab gestern ja deinen Lupo schon gesehen echt ein schmuckstück einfach geil das ding


    Blue-Lupo
    • Themenstarter
    Blue-Lupo's Lupo

    danke für das Kompliment und für die schicke Frontschürze von Dir Lupopassi


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences