vw teilemarkt

kabel an innenraumschalter!

lello577
  • Themenstarter
lello577's

hallo,
wüsste jemand wo der innenraumschalter ist?
hab zv eingebaut und 2 kabel, der braune und der weiße, damit das steuergerät erkennt ob die karre auf oder zu ist, mussten noch angeschlossen werden. hat jemand mal nen tip, im plan steht die kommen an innenraumschalter, nur wo ist der oder hat der überhaupt einen



Warum gehst Du nicht einfach an die Leitung zur Innenraumleuchte? Das wird sicherlich auch mit "Innenraumschalter" gemeint sein. Da hast Du die geschaltete Leitung vom Türkontakt anliegen.

Gruß


ist der innenraumschalter net der türkontakt?



lello577
  • Themenstarter
lello577's

ist das dann einfach der kabel an der beleuchtung?
kann ich auch nen anderen nehmen, weil das steuergerät bei den sicherungen ist und dan dahin zu verlegen, ich weis net!


lupotreff.de
#5 - 08.04.2011innenraumschalter vw lupo vw zentralverriegelung innenraumschalter vw lupo leitung nach innen lupo leitung lupo leitung türkontakt &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjqbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22304&ei=od96t9iuauz24qsd35siba&usg=afqjcnhgjj4mbbpgyyv2_pbtmz4bhswgfw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ch4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22304&ei=-8_zt8wbhyvmswbf_pcbca&usg=afqjcnhgjj4mbbpgyyv2_pbtmz4bhswgfw innenraumschalter lupo leitung türkontaktschalter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences