vw teilemarkt

LoopGirl hat ja Geburtztag

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Uschi...Ich Hatte es fast verpasst

Wunsche dir von Holland aus einen schoenen geburtztag





Greetz Sammy



feier schön...

alles gute und viel gesundheit


Von mir auch alles Gute!
Feier schön



Liebe Grüße!
Kai





Alles gute


hier auch nochmal happy birthday meine Liebe!

Lass es dir gutgehen


Danke schön Das ist lieb... und trotzdem muss ich ohne Bekannte gesichter Feiern :'(


Herzlichen Gulückwunsch ... das ist natürlich traurig alleine zu feiern .. besser gesagt ohne bekannte Gesichter . Hey ich habe eine Idee mal die Gesichter von deinen bekannten Personen auf pappe , schneide diese aus und gebe diese dann an die personen die du nicht kennst xD



Alles liebe und gute auch aus München. Bist in Kaunitz auch wieder am Start?

Gruß
Hias


Zitat:

und trotzdem muss ich ohne Bekannte gesichter Feiern


kenne ich
war zu meinem Letzten geburtstag 12 std auf der Autobahn weil ich im stau und na vollsperrung fest saß



Zitat:

Bist in Kaunitz auch wieder am Start?


weiss ich noch nicht so wirklich... muss mal schauen wegen arbeiten..

naja ist ja nur eine Person die hier ist die ich ncih kenne :( meine mitbewohnerin... :( tja.... shit happens..


Alles liebe auch von mir zum Geburtstag
Freitags geburtstag ist doch geil, da brauchste doch nur deine Mitbewohnerin um einen drauf machen zu gehen


Happy Birthday kleines und trink wenigsten nen glas sektchen zum feiern


ich muss morge um 5:30 aufstehen :( arbeitn


auch hier nochmal Happy Birthday! und lass den Kopf nicht hängen

nen Pils geht doch trotzdem


Alles Gute auch von mir!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences