vw teilemarkt

Ingo Noak Front

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Hallo hat einer von euch erfahrung mit der Frontstossstange von Ingo Noak? Passt die ohne weiteres? Oder Habt ihr schlechte erfahrungen?

Olli



Hi

also wenn du diese hier meinst: http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-VW-Lupo-Frontstosstange-Stosstange-/400159379683?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2b5b90e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich hatte die 2 jahre drauf nun nicht mehr, kann allerdings sagen hat ohne probleme gepasst alles super. Muss aber auch sagen fals der lupo tiefer ist hat man ein wenig probleme bei bordsteinen usw.. Aber ja sie passte ohne probleme und meiner meinung nach auch eine der wenigen "anderen" stoßstangen die am lupo gut aussehen. (mein 2tes bild)

Lg


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

ja genau die mein ich. Sieht die auch ohne das ich noch seiten schweller montiere gut aus?



Vorne etwas tiefer was man auch von der seite sieht, aber nicht weiter auffällig sieht trotzdem passend aus


warum willst du die gegen deine schöne cleane unikat stossstange tauschen ? würde ich nicht machen und ja es sieht von der seite beschisschen aus ohne seitenschweller fand deinen lupo in der vw scene so gut wie er ist die streifen sehen jetzt auch gut aus ..aber behalte den cleanen look


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

bin halt nur am über legen wegen dem motor umbau den ich gemacht habe. Ob da der Kühler reicht. Danke fürs kompliment. Würde den styl ja schon gerne so bei behalten.


lupotreff.de
#7 - 17.04.2011ingo noak lupo front &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22312&ei=6j-yumxpasz5sgbl6ocqcg&usg=afqjcnfowwljo8wa1q1bc99upkuirpqtng
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences