vw teilemarkt

Heckscheibe zerkratzt

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

nabend
hab folgendes problem, habe vor 2 wochen meinen heckwischer gecleant. seit dem hab ich um den glasstopfen son unschönen kreis, denke, dass das kratzer sind von der kappe die da vorher drauf saß. kann man das einfach wegpolieren?

gruß,
andre



IMAG0335.jpg
IMAG0335.jpg
IMAG0334.jpg
IMAG0334.jpg
IMAG0333.jpg
IMAG0333.jpg

jopp mit glaspolitur sollte das gehen und es sind glaub ich auch keine kratzer sondern sieht das für mich eher wie witterungsspuren aus die man mit jedem reiniger und schruppen weg bekommt


Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

habs mit den mitgeliefertem glasreiniger probiert, ging nicht...und ich glaub das zeug hats schon drauf, verspricht zumindest das etikett
aber danke =) werds versuchen



gelöschtes Mitglied

    Versuch's doch mal mit Zahnpasta: Da sind Mikroschleifkörper drin.


    jo oder auch silikonentferner , und verdünner


    warum denn verdünner

    Hatte ich auch
    Habs weg bekommen ganz einfach:

    Politurwatte für Metalle
    das is so ölgetränkte watte mit schleifmittel
    bekommste mit etwas geduld komplett wegpoliert
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sollte auch mit guter etwas grobkörniger Politur weggehen, oder wie schon erwähnt mit Zahnpasta


    also ich habe dahmals meine scheiben schlierren mit verdünner weg gemacht und anschliessend mit glasreiniger sauber gewischt


    lupotreff.de
    #9 - 11.04.2011heckscheibe kratzer witterungsspuren heckscheibe heckscheibe verkratzt heckscheibenkratzer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22313&ei=ihweujbwbor6sgbb64dwbg&usg=afqjcnhyycrs2qve-sy3jzeigvnis4sbhq heckscheibe zerkratzt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences