vw teilemarkt

Fox tuning Heckschürze

lupo86lena
  • Themenstarter
lupo86lena's Lupo

Hi!
hat irgendeiner von euch zufällig am lupo oder arosa die Heckschürze von Fox-tuning? auf deren internetseite ist zwar ein bild, aber man sieht die schürze schlecht (auto ist auch noch schwarz ). wenn ihr fotos habt, dann schickt sie mir doch bitte an lupo86lena@web.de. wär ganz arg lieb von euch..

Lena



ich glaube du meinst TOX- Tuning dox macht doch Auspuffanlagen.


lupo86lena
  • Themenstarter
lupo86lena's Lupo

nein Fox tuning.. die haben nur für außergewöhnliche marken teile...



die auf der seite am arosa ist sieht mir so aus als würde die übels schmal gegen boden zulaufen.

Habs mir eben noch mal genau angegeguckt. der auspuff ist ins bild rein gefaked ich weiß welche schürze das ist die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • War auch vor kurzen für 120,- euro neu bei ebay drin. Hab mir auch überlegt mir die zu holen find diese kreuze (wo das Gitter ist bissl) komisch wollt die dann grade laminieren oder spachteln.


  • lupo86lena
    • Themenstarter
    lupo86lena's Lupo

    hey vielen Dank!
    hab sie gestern bestellt...
    die waren ja auf den bildern immer an nem lupo dran. weißt du wie gut die schürze gepasst hat? ich hatte voll schiss, dass sie nicht richtig an lupo passt, da sie ja für den arosa ausgelegt ist...


    da muss ich passen hab keine ahnung.

    Wie viel hast du denn bezahlt?


    lupo86lena
    • Themenstarter
    lupo86lena's Lupo

    170€ hat aber leider nur materialgutachten...


    die schürze passt ohne probleme auch an den lupo. habe sie ja bei mir dran. musst evtl. nur die auspuffanlage ändern. eintragung ist auch kein problem, muss nur 2 befestigungspunkte an der unterseite machen. da wo die orginal schürze auch befistigt ist.



    lupotreff.de
    #10 - 08.09.2006auspuff fox vw lupo vw fox tuning fotos tuning für fox bilder vw lupo mit sportauspuff heckschürze laminieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1410_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1410_1.jpg tuningvw-fox heckschürze lupo auspuff sichtbar tunning fox vw vw fox heckschürze in schwarz heckschürze für vw fox tuning vw fox fox-tuning heckschürze arosa/lupo fox-tuning schürze volkswagen fox tuning lupo86lena tuning bilder vw fox fox-tuning arosa frontschürze vw fox
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences