vw teilemarkt

Wo die Endstufe vorne unterbringen?

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Lupo

Hi,
undzwar möchte ich mir gerne eine bassrolle o.ä. in den kofferraum packen.
da der platz ja nun doch relativ begrenzt ist möchte ich sie so einbauen, dass ich sie mit einem handgriff ausbauen kann.
darum und wegen der kürzeren kabelwege würde ich die endstufe gerne nähe armaturenbrett unterbringen, aber wo?
sie ist etwa so groß wie ein din radio.
weiß wer einen platz wo man sie nicht sieht?
habe schon an hinter der mittelkonsole gedacht.
hoffe mir kann wer helfen.
lieben gruß
jonas



irgendwo hinter bauen wird schwer da du auch nen bisschen an die kühlung denken musst kann sein das die endstufe denn nen bisschen warm wird wenn sie hinter der amatur versteckt wird. ich habe meine in der reserveradmulde drin das reicht anscheinend aus. ansonsten unter den beifahrersitz


Vielleicht passt se ja unter den Sitz wenn se so klein ist



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Lupo

dann haben die leutz auf den hinteren plätzen aber keinen platz für ihre füße.
wie siehtz denn da aus, wo normal das handschuhfach ist? hab nämlich keins.
wenn ich die blende da abmache, was ist da hinter?


Zitat:

dann haben die leutz auf den hinteren plätzen aber keinen platz für ihre füße.


mhh mit schuhgröße 56 könnte es da eng werden.
welchen verstärker hast du denn da liegen?
Aber wie Lupo Raser schon sagt wäre unter den Sitz das beste wenn Sie nicht in den Kofferraum soll. Wenn Sie dafür zu groß ist dann wird sie auch nicht in dein Amaturenbrett passen.

Schau dir doch mal die THA 275 von Blaupunkt an, die ist nur 170 x 41 x 159 mm groß und bietet trotz ihrer größe genug Leistung für den Hausgebrauch.
Muß man eben nur noch beachten wieviel Watt sinus dein sub hat. Nicht dass dein sub ins clipping kommt.

lg


Hinter der ablage ist dein Gebläse/Klima Kasten.


lupotreff.de
#7 - 11.04.2011nur vorne endstufe enstufe unter armaturenbrett car endstufe hinter armaturenträger endstufe wo unterbringen was beachten carhifi endstufe quitscht endstufe unter armaturenbrett endstufe hinters armaturenbrett bauen lupo endstufe beifahrer endstufe lupo unterbringung lupo verstärker vorne vw lupo endstufen unterbringen auto endstufe unter armaturenbrett endstufe vorne verstecken endstufe vorne auto hifi vorne über verstärker auto endstufe vorne car hifi nur vorne verstärker im auto lupo unter sitz "wo" endstufe lupo endstufe in lupo bringen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences