vw teilemarkt

Verkaufe lupo teile

dj-paranoid
  • Themenstarter
dj-paranoid's

hallo habe noch einige teile aus einem VW lupo anzubieten
bei interesse einfach ne nchricht mit nem angemessnen wunsch preis



33445d2_23.jpeg
33445d2_23.jpeg
561952h_23.jpeg
561952h_23.jpeg

Dann nenne ich mal krass. Heute unter dem Vorwand verschenkt jemanden eine Freude zu machen. "der lupo meiner Freundin ist so verdreckt" und nun sowas...

Kauft das Zeugs nicht!

Zudem noch meine Bilder. Die sind Copyright ohne Erlaubnis von mir genommen. Raus damit aber schnell...

Vorallem ist das nichtmal die richtige Rubrik.



gelöschtes Mitglied

    was da los?!



    Hatte es zu verschenken bei eBay drin. Er erzählt einen von seine Freundin hätte nen verdreckten lupo etc.... Nun verkauft er das Zeugs und nutzt MEINE Fotos.

    Nicht kaufen:

    Rücklehnen Stoff kaputt , Sitz fläche leicht verdreckt. Rest auch nicht so super...

    Viel spass beim entsorgen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences