vw teilemarkt

Blacklupo goes KINO mit eurer Hilfe

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hallo Lupogemeinde,

brauche mal eure Hilfe, wenn ich genug Stimmen zusammen bekomme habe ich die Möglichkeit bei der Deutschlandpremiere vom neuen "Fast Five" film im Kölner Cinedome mein auto auszustellen.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Ihr müsst dazu nur bei facebook angemeldet sein und auf den folgenden link gehen und rechts beim drehzahlmesser den zeiger auf zehn schieben und anklicken.
danke für eure hilfe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finde das geil wenn da ein Lupo stehen würde Leute ..

    Ich habe Blacklupo auch max. Punkte gegeben ...

    Gruß
    Wolf


    Top .... habe ich gemacht ..... los Leutz .... klickt was das zeug hält ....



    gelöschtes Mitglied

      10 pkt done


      10 points


      Falls ihr schon dabei seid, ich würde mich auch über Punkte freuen. Hab den TT im Voting.

      Momentan auf Platz 3:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Man kann für jedes Euto einmal abstimmen.

      Für den BlackLupo habe ich bereits gevotet


    • done 10er

      für björn hatt ich ja bereits schon gevotet


      DANKE dir

      Freundschaftsanfragen werden übrigens auch angenommen


      ebenfalls 10 Points



      hab ich auch und du wirst es bestimmt schaffen.

      auf leute alle mit machen.


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      danke erstmal an alle die schon gevotet haben. bisher sieht es noch nicht so gut aus, also brauche noch mehr stimmen also wer noch nicht gevotet hat bitte einmal voten

      danke danke

      gruß björn


      hab gestern schon

      daumen drueck.

      gruss,
      tom


      Björn das werden wir beide knicken können, ich war ne ganze Zeit auf Platz 2 und dann kamen jetzt 3 die sich angemeldet haben und an 2 Tagen über 1000 Punkte bekamen!

      Bin jetzt auf 4 und denke mal dass es bis zum 21. noch weiter runter gehen wird...


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ja denke ich auch, manmuss nur genug leute kennen die füreinen voten denke ich, aber was will man machen, oderman müsste es in jedes forum posten
      also soll jeder seine freunde bescheid sagen das sie für uns voten sollen


      Ich seh auf meinem iPhone leider nix zum Voten. Doof..


      bei mir funktioniert der link auch nicht


      Ist nur langsam, ansonsten hilft neu laden. Natürlich muss man die App erst annehmen

      Hab beiden 10p gegeben, ist ja selbstverständlich


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences