vw teilemarkt

Seitenspiegel mit LED-Blinker bei Amazon

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Hey hey Leutz,

hab ich grad beim stöbern auf Amazon.de gefunden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ob die was taugen? Und ob es umständlich für nen Laien wäre, die Teile zu verbauen?

    MfG Exi



  • gelöschtes Mitglied

      hello!

      also ob die was taugen weis ich nich genau... würde mich nur interessieren ob die zugelassen sind
      da steht nämlich nix von abe oder e-gutachten...
      anbauen wäre nich so das problem, adapterplatten sind laut beschreibung mit dabei... was nen bissel schwer sein könnte für dich als laie die verkabelung...

      aber mein persönlicher geschmack wären die dinger eh nich... aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden...

      gruß phil


      lupotreff.de
      #3 - 11.04.2011led blinker lupo lupo blinker led
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences