vw teilemarkt

Halterung iPhone 3GS

Lisa1
  • Themenstarter
Lisa1's Lupo

Hallo ihr Lieben!

Da ich mich nach langem hin und her dazu entschlossen habe, das Radio drinnen zu behalten und weiterhin über mein iPhone Musik hören will.
Da ich aber immer zögere und nachfrage bevor ich kaufe, möchte ich mich mal bei euch erkundigen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe jetzt mal sowas gefunden, da mir das mit dem Saugnapf nicht gefällt. Aber ich habe auch welche für die Lüfter gefunden.

    Hat vielleicht jemand eine Halterung und ist zufrieden?

    Ich danke schonmal!



  • gelöschtes Mitglied

      ich hab ne schöne halterung mit der ich zufrieden bin, allerdings eigenbau und für meinen polo 9n3


      iphone_1.jpg
      iphone_1.jpg
      iphone_2.jpg
      iphone_2.jpg

      coole halterung..

      sieht gut aus..



      Ich kann zwar nicht als iPhone-User sprechen, allerdings habe ich eine KFZ-Halterung für mein HTC Desire HD für die Lüftungsschlitze.

      Find die Position genial um mich vom Fahren abzulenken :P
      Handy wird im Winter bloß manchmal etwas warm, wenn man die Heizung anmacht, hats aber wohl überlebt :P

      Find ich cooler, als an die Frontscheibe zu bappen, ich trau den Saugknöpfen einfach net so wirklich und find ich viel zu aufwendig etc. Bin auch völlig zufrieden mit meiner Halterung.

      Zur Eigenbauhalterung: Echt genial, wie hast du das gemacht? Machst du sowas von Beruf oder so, dass du es auf der Arbeit machen konntest?
      Kannst aber kein Ladekabel einstecken oder?


      Zitat:

      Hat vielleicht jemand eine Halterung und ist zufrieden?


      Ja, hab ich
      Fahr mal in den real,- und guck dich in der Kfz Abteilung um. Da gibt es ein Universalsystem. Das liegt preislich so bei ca. 20 Euro und die haben auch jede Menge Adapter für Navi etc. da hängen.

      Du brauchst aber nur die Grundversion ohne Adapter. Das Teil ist innen rund um mit weichem Moosgummi gefüttert und es funktioniert, in dem du dein iPhone mit den Backen links und rechts festklemmst. Zum rausholen einen Knopf drücken und die Backen springen auf.

      In der Packung ist ein Stück doppelseitiges Klebeband und ein Läppchen mit Waschbenzin zum reinigen. Hab das Ganze einfach mit dem Klebestreifen unten neben den Knopf für die Heckscheibenheizung geklebt und es hält seit einem halben Jahr.

      Bin super zufrieden damit. Kann dir heut Abend mal ein Bild machen bei Interesse. Oder du guckst es dir einfach mal an. Nen real,- gibts ja so gut wie überall.


      Lisa1
      • Themenstarter
      Lisa1's Lupo

      @Laudi

      Das sieht echt cool aus, hast du die selber gebaut oder bauen lassen?


      @htrd

      Das mit der Wärme habe ich mir nämlich auch gedacht und ob das unbedingt so vorteilhaft ist, weiß ich nicht.

      @icesword

      oh ja das wäre lieb wenn du ein Foto machst!


      Danke für die Antworten


      Naja, mein Handy war schon fast "heiß" (etwas übertrieben), 0 Problem.
      Ich kann bis dato nur für einen in den Lüftungsschlitzen sprechen.


      lupotreff.de
      #8 - 12.04.2011iphone halterung für polo 9n3 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=9n3 iphone tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23627.jpg iphone halter lupo vw lupo iphone 3gs auto hifi mit iphone halter lupo selbstbau polo 9n3 iphone halter iphone selbstbau halterung kfz iphone halter polo 9n3 eigenbau kfz halter iphone polo 9n3 iphone 2011 navi halter selber bauen vw lupo iphone halterung lupo lüftung kfz halterung für lupo lüftung halterung iphone heizung lupo iphone halterung befestigung iphone lupo iphone 3gs halter lupo polo 9n3 iphone halterung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences